Information ausblenden

die hohe Schule des Nicht-Postens

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von synthpark, 29.05.19.

  1. The Torturer

    The Torturer Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    201
    201
    Ist es eigentlich paradox, wenn einer, der sonst fast nix postet, hier postet, weil das Nicht-posten eigentlich typisch ist für ihn?
    :bang:
     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Das ist die hohe Kunst des paradoxen Nicht-Postens.
     
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    23.937
    23937
    Noch unübersichtlicher wird die Lage, wenn jemand, der hier bisher wechselweise postet und nicht postet (wie die meisten User, Ausnahmen bestätigen die Regel...), plötzlich postet, dass er fest beabsichtigt, nicht mehr zu posten und dies zwar tatsächlich umsetzt, dann allerdings für jeden einzelnen sonst geposteten Beitrag postet, dass er nicht postet, weil er dies ja in einem vorausgehenden Post angekündigt hat. Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen, wird es ein sehr übersichtliches Forum mit relativ vorhersehbaren Beiträgen.
     
  4. The Torturer

    The Torturer Außensaiter

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    201
    201
    wusst' ich's doch, das ich zu höherem berufen bin...

    dann werde ich hier jetzt auch regelmässig nicht posten :happy:
     
  5. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    18.339
    18339
    Ich werd das auch regelmaessig bleiben lassen, ab jetzt!!!
     
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    18.339
    18339
  7. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    34.699
    34699
    20 Seiten Off Topic :D
     
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    23.937
    23937
    Ja. Aber sollte das dem Zweck dienen, das Off-Topic aus anderen Regionen des Forums fernzuhalten und es in diesem Thread sozusagen in einem geschlossenen Camp zu internieren, dann werde ich das vor dem ECRE anprangern.
     
  9. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.376
    2376
    Was denn hier los...? Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist...? "Nicht-Posten"....Pah das ist doch was für...#+#+#dfkkmdnfdJEHOOOOVVVAAAA

     
  10. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.811
    3811
    Darf ich jetzt wieder posten?:hmm:
     
  11. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.464
    47464
    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>

    In China ist ein Sack Reis umgefallen.

    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>
    <<<<<<< EILMELDUNG >>>>>>>>>>>>>
     
  12. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.811
    3811
    pssss
     
  13. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.811
    3811
    Wir dürfen nichts posten!
     
  14. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.985
    8985
    Muss zur Tür. Die Post kütt.
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Du meinst, die Nicht-Post.
     
  16. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.217
    14217
    Gab es überlebende? Klingt ja furchtbar.
     
  17. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.985
    8985
    Nene, ich mein schon die Post. Die in den gelben Autos. Die vintage-crew, die analog-boys, die hot-rod-splasher. Weißt schon.
    ... o_O ... eventuell das falsche subforum erwischt ... :oops: ... och Nö. Ich glaub is egal.
    :D
     
  18. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.074
    7074
    hm man hätte den Threadtitel auch ganz anders interpretieren können. und zwar geht es darum nicht den Posten zu bekommen, Also wer bekommt nicht den Posten? Welchen Posten überhaupt? Wie wärs mit diesen Posten: "Verteidiger des einzig wahren Schwachsinns"?
     
  19. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    46.796
    46796
    Vorsicht - jedem User stehen max. 5 Nicht-Posts zur Verfügung.
     
  20. synthpark

    synthpark Themenersteller

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.464
    47464
    Du hast diesen Monat noch drei Posts zur Verfügung, sonst kommt der Bewährungshelfer.