dickes VSL liznenz problem!

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
Kirk_de_Kirr

Kirk_de_Kirr

Registriert
25.10.09
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
614
moin moin...
so jetzt ist das gute stück da, und geich ein fettes problem..
man muss ich sich erstmal auf der webseite regestrieren.
hab ich gemacht...mit einer email adresse und passwort eingelogged.
die ersten 6 ziffern der e lizenz bei regestrieren angegeben.
hab dann serial eingegeben und activierungs code bekommen.
irgendwie hatte der dongle ein problem bei runterladen der lizenz gehabt und ist abgeschmiert..
wollte mich dann wieder anmelden ummir den activierungscode an zu schauen...bums!
" error occured " ! wollte dann mir ein neues passwort besorgen..vill. was falsches eingegeben..und mir wird gesagt das das passwort nicht existiert! oO
so komme nicht ehr rein um den aktivierungs code mir anzuschauen!
wenn ich mich neu anmelde und die gleiche e lizinz nr. benutze sagt er natürlich das diese schon vergeben ist!...was soll ich machen???
bin bissl am verzweifeln...und tieeeeeeeeeeeeeeeeerisch genervt..
smil454280e3a8c80.gif
 
hast du den support kontaktiert!?

mfg
Torn
 
jop!...wird wohl erst morgen was...
smil454280e3a8c80.gif

gibts da sonst keine möglichkeiten?
 
Bei solchen Problemen wird Dir wirklich nur der Support helfen können.
 
sooo...alles wieder gut...soweit....
hatte versehentlich eine mich bei der e mail vertipt...
und da man die e mail nicht noch einmal bestätigen muss, blieb sie auch falsch...
aber der support ist echt klasse!
 
Ja, das macht sehr unruhig, wenn man erst viel Geld ausgibt und dann funktionieren die Dinge nicht. Schön, das alles bei dir läuft.
Gruß DeFlyer
 
ne...jetzt krieg ich neue tolle fehler meldungen...
smil454280e3a8c80.gif

hab beim support angerufen...die meinten das könnte an deren server liegen. -.-
alta.....das kan doch nicht wahr sei....wenn die sich schon sonen scheiß mit de dongle usw. ausdenken...dann sollen die doch verdammt dafür sorgen das dieser mist auch funtioniert...
ist echt unglaublich!
 
sooooo...vsl ist gerade am installieren!
Dongle hat die lizenz runtergeladen bekommen!
Wahrscheinlich lag es wirklich am server und die typen wussten es selber nicht..
nachdem ich mit den telefoniert habe meinten sie sie gucken sich das problem mal an.
dann habe ich eine fehlemeldung bekommen das der server inaktiv sein oda so...
und dannnach gings!

puhh...hoffentlich kommen kein probleme mehr...
 
Der Service von VSL ist wirklich vorbildlich. Die kümmern sich um jeden einzelnen Kunden.

Ich will keine Dongle-Diskussion anzetteln, aber für Festplattenabstürze, Umzüge der Software auf neue Rechner oder für die Nutzung mehrerer Rechner kenne ich nichts Praktischeres. Will gar nicht wissen, wie ich die Korg-Kollektion vom alten auf einen neuen Rechner rüberbekomme...
 
das stimmt schon!
aber es ärgert einen doch schon sehr wenn man son langerwartetes programm wegen sone quatsch nicht installieren kann!
aber nu ist es drauf!
erste sachen gespielt und ich habe gänsehaut gekriegt!
einfach geil der kram von vsl!
 
Kirk_de_Kirr schrieb:

erste sachen gespielt und ich habe gänsehaut gekriegt!
einfach geil der kram von vsl!

Sag das mal dem magnazeon. Das kann der nicht oft genug hören.
smil451c7211b9e19.gif
 
Er hat´s gesehen!
smil451c7211b9e19.gif
 
@magnazeon

anscheinend besitzt du auch vsl?! oda liege ich da falsch?
falls ja, könntest du mir vill. paar kleine fragen beantworten?!
 
anscheinend besitzt du auch vsl?! oda liege ich da falsch?
falls ja, könntest du mir vill. paar kleine fragen beantworten?!
Nee, ich gehöre zu denen, die ausschließlich EastWest-QuantumLeap-Produkte verwenden.

Das Konzept, was VSL hat ist nicht das, was mir zusagt.

Von daher kann ich Dir dahingehend absolut nicht weiterhelfen.

Doch viele hier im Forum verwenden VSL und werden Dir sicherlich gern helfen.
 
ajoo.....
war wohl doch falsch verstanden..
smil451c71f7edf7c.gif

aber danke
 
Hallo,

um nocheinmal auf das eigentliche Problem zurückzukommen und auch anderen Leuten dabei zu helfen, ist zu sagen, dass es manchmal zu "Error Meldungen" dieser Art im Betrieb des eLincecers
von Syncrosoft kommt.

In den meisten Fällen genügt es, den dafür vorgesehenen Recover Button des eLicencers zu betätigen, um die Lösung herbeizuführen.

Ich hoffe das hilft.
 
jop!...so hat bei mir auch geklappt!...musste aber mehrmals auf " reparieren" klicken...hab allesmöglich fehlermeldungen bekommen bis es endlich ging!--->....Nie aufgeben! der dongle darf nicht siegen!!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
aaaaaaaalsooooo!
smil451c71f7edf7c.gif
hab ja vorher mit miroslav philharmonik gearbeitet....
da hatte man glaub ich 16 "kanäle" im interface die man jeweils einem midi kanal zuweisen konnte...so konnte man im sequencer einfach auf den jeweiligen midi kanal gehen und hörte das instrument was dem kanal im mirosalv zugewiesen war! ( versteht ihr was ich meine?? )
is ja bei anderen vsts wie zb. omnisphere auch so....
Bei VSL finde ich sone eine zuweisung leider nicht , wo mit ich wenn ich eine spur abhören will, immer erst auf den midi kanal im DAW gehen muss, und dann auf das instrument im VSL....und wenn ich da auf einem anderen instrument bin ( auf der geige anstatt cello) dann höre ich da wo die geige sein müsste natürlich den klang vom cello....oO...ok?!
also ich hoffe ihr versteht was mein problem ist?!
und ein andere ist noch das ich nicht pannen kann!
in DAW reagiert das ding net wenn ich in der midi spur mit dem panner rumfahre....
nur wenn nur wenn ich auf dieser "haupt midi spur bin"...damit kann ich pannen aber dann sind alle instrumente die ich dorft benutzt L oder R je nach dem wo ich hin gepannt habe....ich will aber zB. die geige ganz L und das cello nur zu 10%L oder vill . rechts haben...usw....
kann ich das panning im VSL einstellen oder muss ich das was im DAW einstellen?

puhh....wäre froh wenn ihr mir diese paar fragen beantworten könntet!
smil451c71f7edf7c.gif

Vielen dank!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben