diaperchange

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
irgendwie hat mich der amerikaner mit so c64/8bit/games mukke infiziert, und es macht mir echt viel spass so was zusammenzuschustern. :)
was denkt ihr drüber?


 

Anhänge

  • diaperchange.mp3
    6,4 MB · Aufrufe: 405
Donkey Kong meets Frogger! Sehr authentisch für mich - prima.
 
Fake! Da sind auch andere, wertigere Sounds dabei!

Eigentlich kann man mich mit sowas eher jagen, aber das Ding finde ich ganz hörbar. Der Bass setzt sich auch auf Schrott-Tröten sehr gut durch (fand ich jetzt erwähnenswert).
 
Musikalisch steh ich eh auf so was.

Soundetchnisch is dir für meine Laien Ohren ein klasse Mix gelungen, mit viel Transparenz, exakten interessanten Sounds.
Wie so ne spielwiese fürs Gehör.

Chapeau
 
:love: Gott wie ich diese C64 Sounds lieb hab. :egypt:
 
Klingt cool. Finde es gut, dass du auch ein paar nicht-schrottige Sounds als Kitt verwendet hast. Gechillter Track.
 
Irgendwoher kenn ich das, i-r-g-e-n-d-w-o-h-e-r kenn ich das :D:D

wolltest Du nicht noch irgendwie was asiatisch / tibetanisches einbringen?

Schoenen Gruss;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben