Deviant Lobsters

• Ersteller laFanta
  • Erstellt am
laFanta

laFanta

Reaktionen
9
Hi Leute,

Ich wollte mal etwas in Richtung Rap machen, dass nicht so arg aggressiv und stressig ist und dennoch nicht gleich nach "Old School" klingt.

Was haltet ihr davon?

Besten Gruß,

Hey,

ist eigentlich ziemlich musikalisch das Ganze, gefällt mir soweit schon gut. Wie du drauf singst/rappst ist schon ganz geil, zudem ist das Arrangement ganz flippig, falls es dieses Wort überhaupt noch gibt... geht schon son bisschen in die Indie-Richtung meiner Meinung nach, hast auf jeden Fall Talent. Die Beats sind eigentlich auch geschmackssicher gebastelt und arrangiert!

Die Sprachverständlichkeit ist leider von der Mischung oder gesangsbedingt oft schlecht (und da meine ich nicht diesen blablabla-Part :) ), so habe ich zumindest den Eindruck. Das Instrumental ist an sich schon ganz geil, manche Elemente sind noch etwas zu dominant (z.B. Kick), bzw. sie passen nicht immer so zueinander, da fehlt noch etwas Zusammenschweißendes, Summenkompression, Distortion, Reverbs, anderer Sound... irgendsowas!

Aber alles in allem mal etwas, was ich hier noch nicht gehört habe, da steckt schon Potenzial drin!

Hi lafleur,

danke für dein Feedback. Ja, vielleicht kann man da noch mehr machen, was Distortion und Reverb angeht. Wir tun jetzt schon ziemlich lang an dem Song herum, aber vielleicht kann ich mich ja mit frischen Ohren noch mal dazusetzen.

Das mit der Sprachverständlichkeit kann leicht sein - das ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man den Song selbst schon hundertmal gehört hat :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben