Deutschsprachige Tutorials gefunden

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

falls es jemanden interessiert. Ich habe gestern geschaut, wo ausser amazon ich die internal Mixing DVDs bekomme, vllt sogar zum Download. Gelandet bin ich bei einem Anbieter von dem ich vorher noch nciht gehört habe. www.audiotechknowledge.com

Die Jungs bieten allerhand Tutorials auf Deutsch an, auch zum Download. Scheint neu zu sein, denn ausser den beiden Cubase und Melodyne Download konnte ich nichts finden. Ich habe mir das erste Cubase 5 Tut gekauft. Die Teile sind echt cool!

Falls einer von euch explizit nach deutschem Stuff sucht, könnte die Website vllt interessant sein.

Gruß
Flo

PS: Ich hoffe es passt hier ein
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
0
Aufrufe
13K
Can
Can
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben