Deutscher Pop

• Ersteller KarlKonstantin
  • Erstellt am
K

KarlKonstantin

Reaktionen
0
Hallo liebe Musikfreunde,

ich nehme seit ein paar Wochen Musik von mir auf und bräuchte mal ein paar Meinungen zum Mix. Bin relativ unerfahren was Abmischen angeht und dementsprechend interessiert an konstruktiver Kritik.
Viel Spaß beim Anhören.

http://picosong.com/KnM3/

Hallo und
smil4904f5fa0d216.gif

Also für mich hört sich das sehr Professionell an, und ich wüsste ZB nicht was man am Mix noch verbessern könnte.

Aber die Experten werden sich noch finden hier, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zur Musik, ist nicht so meine Welle, kann aber sagen, das sie ein sehr angenehmes Feeling was nicht zuletzt Deiner schmeichelnden Stimme entspricht, verbreitet.

Ich war sehr überrascht, ganz ehrlich

Liebe Grüße

HL

Ich muss gerade Kaffeetrinken, also habe ich mal drübergehört :)

Schönes Ding. Für ein Demo ist das gut gelungen. Klingt angenehm und kann man gut anhören. Also alles OK!

Wenn man in die Produktion gehen würde(!) , hätte ich wahrscheinlich die Rhythmussektion/Musik etwas weiter nach vorne gebracht und am Stimmsound etwas poliert. Aber das ist so wie es ist - als Demo - absolut brauchbar - im besten Sinne.

VG

Gefällt mir total gut. Ich habe das jetzt nur auf meinen Spielzeug-In-Ears gehört, die recht bassig sind, aber da nach gehend würde ich die Stimme untenrum noch nen ticken schmaler machen. In den tiefen Lagen klingt das ein Bißchen dröhnig. Aber wie gesagt, können auch die Hörer sein. Sehr coole Nummer!

Schöner Song!

Auch der Mix ist okay.

Das Einzige, was mich stört, ist der etwas mechanische Gesang. Dem fehlt das Feeling des Backings.

smil4904f5fa0d216.gif

Angenehmer Song. Mir gefällt er so, wie er ist. Aber warte mal noch ein paar Meinungen ab, was die Fledermausohren der Profis eventuell heraushören. :)
Viel Spaß hier bei recording!
LG Teestunde :)

Smoother Song, schöne Jazzgitarre! Gefällt mir gut! Und das mit der Triangle ist eine super Idee... Respekt!

Gitarre top, gefällt mir saugut.

Vielen Dank für eure so wohlwollenden Worte. Das freut mich wirklich sehr.
Insbesondere interesseren mich natürlich die Verbesserungsvorschläge.
@recplay, kannst Du mir vielleicht das Stimme polieren deutlicher rüberbringen. Mit Rhythmussektion nach vorne holen kann ich etwas anfangen, mit dem polieren wie gesagt nicht so.

Nochmal vielen Dank an alle.
Constantin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben