Deutsche Anleitung für Recycle 2.1

  • Ersteller sundaychris
  • Erstellt am
sundaychris

sundaychris

Registriert
19.02.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
158
Hallo an alle die mit Recycle arbeiten!

Die Forumsuche und Googlesuche brachte mich nicht weiter.
Ich habe mir Recycle 2.1 gekauft. Handbuch und PDF nur auf Englisch.
Auf der Propellheads Homepage nur englische PDF's und nicht so wie bei Reason auch eine Anleitung auf Deutsch verfügbar.

Hat vielleicht jemand von euch eine deutsche Einleitung oder einen Link?
 
da hast du leider pech, es gibt nur ein englisches manual... :(
 
das ist ja frech von den köpfen. naja dann muss ich wohl manuell übersetzen. wundert mich das sich noch kein anderer die mühe gemacht hat zu übersetzen...

Oder vielleicht doch? Bitte melden! evtl. PN?!
 
da es sich hierbei um die 2er version handelt, gehe ich stark davon aus, dass du das teil über privat "ebay & co) dir besorgt hast, richtig?
sollte es so sein, dann hast du wirklich pech, denn so ein komplexes programm ohne anleitung durchzublicken, geschweige die gesamten funktionen zu finden und sinnvoll einzusetzen ist echt schwer!!!

hättest du allerdings die software bei händler geordert, so könntest du die problemlos wieder eintauschen oder dein geld zurückfordern.
schon vor einigen jahren hat der gesetzgeber ganz klar dargestellt, alle geräte und programme die in deutschland zum verkauf angeboten werden, müssen ein deutschsprachiges bedienungshandbuch besitzen, kann ein angebotener artikel dies nicht vorweisen, so hat der kunde das recht sein geld zurückzufordern.

doch deinen kauf hattest du sicherlich privat getätigt... .
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben