Information ausblenden

Der rec.de-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Signalschwarz, 03.03.17.

  1. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
    Wie hießen die beiden Nerds die Toto Rosanna analysiert haben? Also die multitracks, drums, bass, Gesang etc... Und denen ist voll einer dabei abgegangen! War glaube ich ein Podcast oder Youtube Video. Kann sich jemand erinnern ?
     
  2. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
  3. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    372
    372
    ein echter masterer ist wohl was feines...

     
  4. Rocky Balboa

    Rocky Balboa

    Registriert seit:
    25.12.18
    Punkte:
    372
    372
    YouTube klingt am schlechtesten!
     
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.222
    26222
  6. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
    Erinnerung an mich, Metalcore Drumming ist kein Mythos :)

     
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
    Wo iss'n unser Gastgeber eigentlich hin?
     
  8. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.040
    4040
    Bei dümmlicher Hetze gegen Minderheiten oder gegen „mainstream medien“ und etablierte Parteien kann er nichts schlimmes entdecken. Kaum passt ihm aber die Stoßrichtung nicht, schon ist „politisch“ ganz was schlimmes. Einfach ein verlogener Hund dieser @MountainKing
     
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    12.459
    12459
    Was hat @MountainKing jetzt genau womit zu tun?
     
  10. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.040
    4040
    Mit nichts ... war nur ein nachosterlicher Spaß.
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
    Du nennst jemanden einen verlogenen Hund und biegst die Aussage als nachosterlichen Spass zurecht?

    Seltsamen Humor du hast.
     
  12. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    20.221
    20221
    Was hat @MountainKing jetzt genau womit zu tun?[/QUOTE]

    Das hatte ich mich auch gefragt. Lag aber daran, dass "dieser" schnuffke bei mir auf der Ignorieren-Liste steht. Deswegen hatte ich seinen Beitrag nicht lesen können - das konnte ich jetzt nur, weil ich SilentWarrior zitiert habe.

    "Verlogener Hund" - gut, ich muss Meinungen respektieren.


    Im Übrigen ist "Politisches" für mich überhaupt nichts Schlimmes. Es ist nur so, dass die Forenregeln besagen, dass Politisches hier nicht erwünscht ist - egal welche politischen Standpunkte vertreten werden. Ist das zu schwer zu verstehen?

    Außerdem weise ich verleumderische Aussagen über mich mit aller Entschiedenheit zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.19
  13. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    12.459
    12459
    Yoda, bist du es :)
     
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
     
  15. schnuffke2

    schnuffke2

    Registriert seit:
    19.06.16
    Punkte:
    4.040
    4040
    Du kommst aber nur dann angekrochen, wenn dir die Aussage nicht gefällt.

    Kuno, moduma, emudevil usw. wolltest Du noch nie abhalten. Ist ja nicht so, dass Du nicht selbst mal ab und an was politisches im Forum fallen lässt. Entweder hältst Du komplett die Fresse oder jaulst auch nicht auf, wenn dir mal was nicht passt.

    Nur dann aufzuheulen und auf die Regeln zu pochen, wenn vllt. die falsche Meinung verbreitet werden könnte, ist verlogen.

    Ach so, es gibt nur einen schnuffke. the real ... ich brauche keine Sockenpuppen.
     
  16. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
    Hat jemand zufällig um 0:56h in den Nachthimmel geschaut, völlig unreal, ewig lange Sternschnuppe, 20 Teile, schnurgerade, ca. 1-2minuten!
     
  17. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    5.456
    5456
    Klingt nach Kokain.
     
  18. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
    oder nach Halleyschen Kometen, die Experten streiten sich :)
     
  19. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    6.137
    6137
     
  20. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    29.736
    29736
    Whoooohhooo, geil!!! Thx!