Der Nackte Krieg - Video zum Song

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hey,

ein Freund hat dieses video für eins meiner Lieder gemacht.
Würde mich freuen zu hören wie ihr´s findet?:)

Schöne grüsse
IRIE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, der Gesang; iwie ungenau, loose, schlecht verständlich, mal zu leise, mal zu laut, keine Melodiösen HÖhepunkte, nix bleibt hängen, plätschert vor sich hin, keine Songstruktur; ALler-welts backing instrumental; Text "Freiheit" "Frieden" - das Video? Jaein - Mukke flasht mich nicht also plätschert auch das nett gemeinte Video so vor sich hin.

Grüße

Ihm ging es doch um das Video, Buccha :-D

Was soll man von einem Zusammenschnitt aus Zeichentrickfilmen, Bildern, etc. halten?
Ich persönlich gar nix.
Berührt mich nicht, ist nicht witzig, nicht interessant, gab es schon x-Mal.
Ich finde es ziemlich ideenarm sowas (noch) zu bringen.

Lass lieber was eigenes gestalten, etwas Kreatives, etwas, was derjenige sich selber ausgedacht hat, erzähl uns eine Geschichte oder meinetwegen nur Bruchteile davon, egal.

SO - nicht. :smil47eddbd8e1ae8:

Danke für Eure Kritik.

erschreckend... so viele erschreckende Szenen. Sind wir Menschen wirklich so?

Ist der Papst wirklich katholisch?

Also ich versteh den Text nicht, akustisch so und die Musik ist mir auch zu anstrengend um mit Aufmerksamkeit dranzubleiben, auch wenn es schön klingt. Es ist zu gleichförmig konstant und das durchgehend. Da müsste ein bisschen was passieren. Auch in Dubmusik passiert da mehr, musikalisch. Auch die Akustik ist zwar wenn man einzelne Passagen betrachtet ganz schön, aber auf Dauer anstrengend, ich weiß nicht was es genau ist, aber irgendwas nervt auf Dauer.

Das Video, ja gut, da is ja jetzt nix wirklich von dir außer der Schnitt, oder? Und auch der Schnitt könnte mehr Hand und Hand mit der Musik gehen. Wobei ich solche Zeichentrickfilme als Video auch mal ganz gern mag, genauso wie Nosferatu und metropolis auch millionenfach verwurstet wird, es ist ganz nett anzusehen, aber es muss noch besser gemacht sein dann.