Information ausblenden

Der Mad Thread....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von MuckeMacher, 07.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    Ach so einfach wird das gemacht??? Zensur ??? würde mich nicht wunder wenn der thread noch kopmlet gelöscht wird!!! Und dieser übrigens auch!!!!!

    http://homerecording.de/modules/new...=52223&forum=1&start=40&viewmode=flat&order=0

    Ich weiß ja nicht ob du den thread Komplet gelesen hast aber hast du bemerkt ab wann der ärger richtig losging??? ;)

    Mir kommt das echt so vor das einige sich zu schnell angepisst fühlen….echt alles was die sagen ist richtig sobald man das in frage stellt wird man aufs derbste gedisst…

    Ist dir das noch nicht aufgefallen??? Speziell das Thema HipHop???

    Wenn man eine richtige Begründung kriegen würde weshalb zb. eine Idee nicht richtig ist dann würde ich das verstehen. Aber man muss das immer als gegeben hinnehmen!!!!

    Echt so was kann und will ich nicht verstehen und tausend andere auch nicht. wir leben immer noch in einem demokratischen system in dem die Freie Meinungsäuserung Gesetzt ist!!! Wenn das an HR.DE vorbeigegangen ist dann habe ich hier echt nichts mehr verlorren!!!!

    Euserung erwünscht aber nicht über PM sonder Lesbar für alle in der Öffentlichkeit hier auf HR.DE!!!!!!


    Frohes diskutieren Ihr LIEBEN!
     
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Könntest du bitte in einem einzigen Satz ohne tausend Abschweifungen formulieren, was dein Problem ist, weil ich hab keine Ahnung.

    Gruss
    Mad
     
  3. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Leute. Könnt ihr euch nicht einfach zurücklehnen und n Bier aufmachen? Morgen sieht die Welt anders aus. Das da oben ist ein typischer Fall von Emotionen hochgekocht.

    Wir haben doch besseres zu tun als sowas zu diskutieren. Habt euch lieb ;)
     
  4. Guardian

    Guardian

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    1.812
    1812
    Junge, Du nervst. Mach Deine Drohungen wahr und geh wo anders spielen. Danke.
     
  5. Electric-Ric

    Electric-Ric

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    1.340
    1340
    Hallo Muckemacher,

    ich möchte dich darauf hinweisen, das hier in Hr.de äusserst wenig Zensur stattfindet. Das ein Thread geschlossen wird, heisst ja nicht, dass man bisheriges daraus einfach auslöscht. Vielmehr wird darauf geachtet, das der Thread noch in gewissen fachlichen Gebieten bleibt und nicht zur Schlammschlacht aussartet, von der keiner was hat (vom gewissen Amüsement beim Lesen mal abgesehen ;)). Zudem kann man sich natürlich alles bisher geschriebene weiter durchlesen.
    Ich stimme dir zu, dass manche Leute hier häufig übertrieben reagieren, aber man kann es ja nunmal auch nicht allen Leuten recht machen und man muss auch nicht alle Leute mögen. Das ist in diesem Forum genauso wie im Rest des Lebens.
    Die Kunst des Diskutierens ist es nun, mit fachlichen Wissen bzw. Erfahrungswerten seine Ansicht möglichst gut darzustellen. Verallgemeinerungen und Beleidigungen bringen da nunmal keinen weiter.
    Ich habe vorhin den nun geschlossenen Thread gelesen und muss dir nun sagen, dass ich dich gerade auch als etwas paranoid empfinde. Ich würde dir empfehlen dich heute Abend bei einer anderen Tätigkeit zu entspannen und dem Forum fernzubleiben, anstatt zu versuchen hier diverse Leute gegeneinander aufzuhetzen. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.


    mfg Electric-Ric


    P.S.: Satzzeichen haben auch alleine eine ausdrucksstarke Wirkung.
     
  6. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    @E-Ric: Den Spruch muss ich mir merken :D
     
  7. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Gut. Dann werd ich jetzt mal. Vorausschicken möchte ich allerdings, dass wir uns hier auf einer privaten Seite befinden, auf der wir eigentlich machen könnten, was wir wollten. Weil wir uns aber hier um eine gut funktionierende und zufriedene Community sorgen, will ich auch hierzu jetzt Stellung beziehen.

    Also, lieber MuckeMacher.
    Meine Intervention ist von daher gerechtfertigt, da ich den Threadsteller nur darauf hingewiesen hab, dass ich sein Verhalten nicht in Ordnung finde, weil wir ihm nichts schuldig sind. Wenn ich Arroganz spüre, die ich nicht mag, dann sag ich das auch.

    Dann kamst du und hast gleich mal wieder ordentlich Luft gemacht. Snobs hier, Verschwörungen, Mobbing, Primaten... Alles unter einem Augenzwinkern versteckt. Na gut. Und dann gehts wirklich los.

    Ich weiss jetzt grad konkret nicht, wovon du redest, aber wenn du dich natürlich immer gleich versteifst auf "Ich gegen die Welt", kann man das natürlich durchaus so sehen.

    Wenn sich jemand hier für HipHop einsetzt, dann wohl ich.

    Betrifft das mich? Glaub nicht. Besprich das mit den Leuten, mit denen du das Problem hast.

    Wir sind hier aber nicht in der Gesellschaft, sondern auf einer privaten Webseite, dem Wohnzimmer der Seitenbetreibenden sozusagen. Und da liegt es an uns zu sagen, was uns passt oder nicht. Du wirst jetzt gleich wieder schreien: Willkür! Guantanamo! und so weiter. Aber hey, wenns so wäre, würde ich dann hier mit dir zu diskutieren versuchen?

    Jawoll, Tod dem Staat!

    Gruss
    Mad
     
  8. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    ne habe ich auch nicht gesagt!!!

    Den rest spare ich mir. Du hast mir schon im chat zu verstehen gegeben das du mich nicht verstehst. Ich glaube aber du willst mich gar nicht verstehen und machst es dir auf diesen wege sehr bequem ;) ….

    Egal. Ich habe seit gester alles Tausendmal widerhollt und du/ihr wollt es immer noch nicht verstehen (Betonung Liebt auf Wollt…den Ihr versteht schon richtig, wollt euch aber nicht die Blöße geben es zuzugeben)….

    egal ich gehe dann mall.....
     
  9. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Jo. Tschöö dann. Alles Gute.

    Gruss
    Mad
     
  10. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.349
    61349
    Wat'n ditte?
     
  11. afogel

    afogel

    Registriert seit:
    24.05.04
    Punkte:
    1.405
    1405
    Der HR-Kindergarten.
     
  12. schoerschken

    schoerschken

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    706
    706
    Ich stelle wieder mal fest, daß die mittäglichen Talkshows auf dem Rückmarsch sind.
    Früher haben solche Leute dort gesessen und ihr Bestes von sich gegeben.
     
  13. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Meine Herren, man kann den Konflikt sicher noch verschärfen, wenn man hier wieder anfängt zu sticheln anstatt den Thread dorthin verschwinden zu lassen, wo er hingehört.

    Gruss
    Mad
     
  14. MuckeMacher

    MuckeMacher Themenersteller

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    260
    260
    So Leute ich hab das jetzt geklärt. Der Mad hatte echt nicht verstanden was ich meinte. Jetzt weiß er das.

    Ich werde das morgen versuchen richtig Strukturiert hinzuschreiben, um euch das näher zu bringen was ich meinte. Jetzt geht es leider nicht weil ich ins bett muss.


    gn8…

    ps: nicht zu sehr aufregen :D nicht das ich morgen noch ein schock bekomme und mir meine Augen rausfallen :D
     
  15. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    bruahahahahaaa...

    @muckemacher

    ich weiß ja nicht was dich heute geritten hat, aber bis auf deinen letzten post, der erstmal auch satztechnisch und rechtschreibtechnisch strukturiert bzw. ohne !!!!!!!!!!!! ausgekommen ist, konnte ich dir auch nicht folgen bzw. die hysterie nicht nachvollziehen - sorry.

    deswegen, wie du selbst geschrieben hast, strukturiert niederschreiben und schon gibts ein paar probleme weniger in der welt.

    lg
    flox
     
  16. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
  17. Downtime

    Downtime

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Habt ihr keine richtigen Freunde mit denen ihr euch streiten könnt? Geht mal nen Bier trinken oder so, das viel besser als hier zu schreiben, wirklich :) Einfach mal ausprobieren, die Welt da draussen.

    Down
     
  18. chrisch

    chrisch

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    503
    503
    Liebe Freunde,
    ich möchte mich keinesfalls einmischen. Aber wenn ich solche Dinge lese, dann fällt mir meistens auf, dass hier die Emotionen mächtig "über" kochen.

    Also, ich habe die Einstellung, ertsmal ne' Nacht darüber schlafen, beim Aufstehen tiiiieeeff Luft holen und ran an den nächsten Spaß. Der Ärger von gestern ist es nicht wert nochmal gekaut zu werden.

    Bitte, wir sollten vernünftig und freundschaftlich miteinander umgehen. Man muß sich nicht immer "anpissen". Meinungsverschieneheiten können auch in Ruhe und Vernunft geklärt werden.

    fair bleiben ;)

    Gruß
    Chrischan
     
  19. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    ob dus glaubst oder nicht down, ich war davor auf 3 bier ;)

    lg
    flox
     
  20. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    so. machen wir etwas, was mir seinerzeit bei der moonkid-diskussion sehr gefallen hat und für das ich randy bis heute sehr dankbar bin.

    wechseln wir das thema. neues thema: titten.

    schiesst los.

    grüsse
    edge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.