Information ausblenden

Der lange Weg zum fetten Sound: Metal Hörprobe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rekebetreots, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rekebetreots

    Rekebetreots Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    58
    58
    Der Weg zum fetten Sound ist ein Langer und Beschwerlicher. Ich bin mal wieder ein paar Schritte auf dieser Marathonstrecke gelaufen (hoffentlich Vorwärts), das Ergebnis geb ich hier mal zum Abschuss frei. Fragen wie üblich: Was macht das Teil gut, was weniger, wo liegen die schlimmsten (Sound-)Mängel, ...?

    Musikalisch gehts in Richtung Anthrax, Metallica, Stuck Mojo.

    Übrigens: Wer Lust hat kann ja mal etwas darüber singen/shouten/rappen, und dann hier reinstellen - ich wär gespannt auf eure Interpretationen. (Wenn ich dann eines Tages mit der Musik ganz viel Geld verdiene gibts auch Tantiemen - versprochen ;-)



    Schönen Gruß

    Rekebetreots
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.