Der lange Weg zum fetten Sound: Metal Hörprobe

  • Ersteller Rekebetreots
  • Erstellt am
R

Rekebetreots

Registriert
11.03.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
58
Der Weg zum fetten Sound ist ein Langer und Beschwerlicher. Ich bin mal wieder ein paar Schritte auf dieser Marathonstrecke gelaufen (hoffentlich Vorwärts), das Ergebnis geb ich hier mal zum Abschuss frei. Fragen wie üblich: Was macht das Teil gut, was weniger, wo liegen die schlimmsten (Sound-)Mängel, ...?

Musikalisch gehts in Richtung Anthrax, Metallica, Stuck Mojo.

Übrigens: Wer Lust hat kann ja mal etwas darüber singen/shouten/rappen, und dann hier reinstellen - ich wär gespannt auf eure Interpretationen. (Wenn ich dann eines Tages mit der Musik ganz viel Geld verdiene gibts auch Tantiemen - versprochen ;-)



Schönen Gruß

Rekebetreots
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben