Der Geile Bock Blog Tracks

• Ersteller DerGeileBock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerGeileBock

Reaktionen
1
Der Geile oder auch Coole Bock ist eine Kunst Figur die sich auf scheisse Spezialisiert hat. Besonders gegen Rapper. Blödsinn und Trash ist sein Haupt Thema. Wer seinen kindischen Asozialen Parodie Provokanten Humor nicht versteht soll Home gehen.

Das sind 2 aeiner seiner lustigen Provokanten Tracks. Wie ist der Mix seiner gepitchten Stimme?
Und der Sound allgemein. Die dinger sind schon älter. Aber bald kommt noch mehr müll gegen Rapper.

Wer seinen kindischen Asozialen Parodie Provokanten Humor nicht versteht soll Home gehen.

Aber bald kommt noch mehr müll gegen Rapper.

search

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 187
die sich auf scheisse Spezialisiert hat.

Jo, hört man.

jo

jo

Provokanten Humor

nee, nicht wirklich. Klingt nach Frustabbau der verbitterten Art. Mit Humor hat das nicht viel zu tun.

Und was ist mit dem MIx Usw?

Frustabbau Nein. Nö
Hast dich nicht mit dem Blog befasst. Hunderte sachen auch nicht nur gegen Rapper. Auch gegen Füsse usw.

Ich kann jetzt leider nur schwer ausmachen was dich von den Rappern unterscheidet über die du dich "lustig" machst.... :schulterzuck:
Bei deinem Namen kann ich mir aber schon denken wo der ganze Frust herkommt (sorry der musste sein)!

...nun gut, Hauptsache du selbst findest es wenigstens witzig! ;)

Wie ist der Mix seiner gepitchten Stimme?
Und der Sound allgemein.

Seiner? Schreibst du von dir? o_O
Was hast DU denn nun genau dazu beigetragen?

Seiner? Schreibst du von dir?

Es Ist ja ne Kunstfigur....also schaut er da von aussen drauf und schreibt darüber in der 3 Persson und distanziert sich demnach auch von der Aussage. Voll "Kunst", oder? :D
Ist natürlich auch ne Möglichkeit alles sagen zu können, ohne dafür angeklagt zu werden, ähnlich wie bei Bauchrednerpuppen.
Aber wahrscheinlich interpretier ich da sehr viel mehr sinnvolles rein, als eigentlich geplant war :D:D:D

Wer seinen kindischen Asozialen Parodie Provokanten Humor nicht versteht soll Home gehen.

Ähm...ja...den Satz versteh ich nicht...ein ganzer Satz in deutsch ist aber natürlich auch ne ganz andere Herausforderung als ein Sammelsurium an einfach mal in den Raum geworfenenen Provokationen...ich geh dann mal Home.

• Danke
Reaktionen: DHG
sorry, zu viel der Worte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.