Information ausblenden

Der Gamer Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Synophon, 16.01.20 um 00:55 Uhr.

1. Synophon

Synophon Themenersteller Tonmensch

6489
    Moin!

Da der eine oder andere User auf rec.de auch gerne mal ein paar Games spielt, dachte ich mir, wäre ein entsprechender Thread ganz nett.

Hauptsächlich sehe ich hier die Möglichkeit, sich zu finden und gemeinsam zu spielen oder auch einfach nur allgemein über Games zu plaudern.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Informationen über sein Profil etwaiger Plattformen - wie etwa Steam - in diesem Thread veröffentlichen will.
    Außerdem gebe ich die Struktur dieses Threads nicht vor. Wer Interesse daran hat, mit anderen online zu spielen, der kann hier die Liste seiner aktuellen Games posten, zusammen mit eventuellen Rängen oder den zum Spielen verfügbaren Uhrzeiten. Diskussionen über bestimmte Games können entweder hier oder über private Nachrichten geführt werden.

Um miteinander reden zu können, besteht eine Möglichkeit durch die VoIP-Software "Discord", für die der User ElectricSheep schon seit mehreren Monaten einen Server bereit stellt.
    Der Link zum Server: https://discord.gg/DAdsqc8

Bitte hier nicht über Warez oder sonstige Piraterie diskutieren. Dafür gibt es bereits einschlägige Foren. Danke!

Lieben Gruß,
    Marv

Zuletzt bearbeitet: 18.01.20 um 12:53 Uhr
  2. Synophon

Synophon Themenersteller Tonmensch

6489
    Mich könnt ihr auf Steam finden unter diesem Freundescode: 46812352

Hauptsächlich spiele ich "Counter-Strike: Global Offensive" und "Rocket League". Natürlich besitze ich auch das gute alte "Counter-Strike: Source". "Insurgency: Sandstorm" spiele ich auch, aber nur selten.

Auf meinem alten Origin-Account müsste ich auch noch Battlefield 3 oder 4 haben. Aber ich wollte mir sowieso mal wieder ein neues Battlefield angucken, wenn mich die Sache mit den Loot-Boxes nicht zu sehr abschreckt; die großen Publisher à la EA und Ubisoft scheinen in letzter Zeit recht habgierig zu sein und gehen dabei sogar über moralische Grenzen hinaus (Glücksspiel bei Minderjährigen).

3. equivocal

equivocal

3857
    Was für eine Rocket League Elo spielst du? Suche noch ein Team Member für 3er Champ.

4. Froschkapitaen

Froschkapitaen

3129
    Ach ja CS, Clanwars, Lanparties...war eine lustige Zeit. Scripte bauen, Crosshairs malen, ex_interp 0 ;)
    Dann kam dieses unsägliche CS:Source und WoW hat uns die Clanmember "geklaut". Haber irgendwann mal CS:GO ausprobiert, aber das war nicht da selbe.

Momentan zocke ich ab und an eine Runde Borderlands 3, ist aber auch schon einige Monate her, obwohl der aktuelle DLC auf der Platte schlummert.

5. muffy

muffy Hippie

37358
    Das hatte bei EA den Höhepunkt bei Battlefront 2 erreicht. Battlefield 1 und BF: V haben zwar auch "Belohnungen", die sind aber kosmetisch und können auch ohne übertriebenen Aufwand freigespielt werden.

Was mich am Ende von BF abgeschreckt hat, war das enorme Hacken, wovor auch Activision die Waffen gestreckt zu haben scheinen.

6. Phelice

Phelice Tonträger

667
    Yeah... Bei Rocket League wär ich auch am start. Bin zwar auf X-Box unterwegs (aber dank Corssplay mittlerweile kein Problem mehr).
    Bin zwischen Platin und Diamond am hin und herschwanken... Falls Interesse besteht, können wir mal die Spieler-ID austauschen.

7. Schlumpfpeter

Schlumpfpeter Loudness-Opfer

21183
    Ich häng gerade schwer auf Metro Exodus, und danach wird es das neue Doom werden :)

8. rkdk

rkdk

32988
    Ich hatte früher im Alter von 12 eine Atari 2600 Console. Das hat mir gereicht. Danach habe ich nie wieder ernsthaft gezockt. Beschäftigte mich dann ab 15 mit Synthesizern, fand es spannender Sounds zu schrauben als zu Zocken. Ist bis heute so geblieben. Dennoch staune ich, wenn ich unserem pubertierenden Sohn über die Schulter schaue, wie geil die Grafiken in heutigen Spielen geworden ist... Wahnsinn. Hätt fast Bock... Wenn ich denn Zeit dafür hätte. ;) Mukke machen, gute Bücher wie auch viel Sport reichen mir ja schon in meiner knappen Freizeit. Alles nicht so einfach... hm.

9. Phelice

Phelice Tonträger

667
    In der Zeit in der du die vorherigen Beiträge gelesen und diesen verfasst hast, hättest du vermutlich schon eine Runde Rocket League hinter dir :hammer:

10. rkdk

rkdk

32988
    Meinst? :)
    was ist das? was zum Essen? immer gern! :tears-of-joy:

P.S. ich schreibe schneller, als dass du den nächsten Level erreichst... :D

So, genug geplaudert, weitermachen!

Zuletzt bearbeitet: 16.01.20 um 12:58 Uhr
  11. equivocal

equivocal

3857
    Ich hab noch einen Smurf Account müsste glaube ich Dia 2 sei.

12. Schlumpfpeter

Schlumpfpeter Loudness-Opfer

21183
    Was?! :eek:

13. Phelice

Phelice Tonträger

667

Also ein Rec.de Rocket-League Team hätten wir ja schonmal mit dir und dem TE zusammen :)

Können ja mal die Rocket-ID´s austauschen...

14. dhinda

dhinda Triangelspieler

4813
    :wink:
    Ist hier denn kein Blizzard Jünger?:eek:

15. muffy

muffy Hippie

37358
    Blizzard im Sinne von Warcraft? Ich zocke nur COD.^^

16. dhinda

dhinda Triangelspieler

4813
    World of Warcraft! Mein letzter Login, vor ca. 4 Jahre...:confused:

17. equivocal

equivocal

3857
    Wenn du die Haxxer Codes nicht verstehst bist du raus... :D

18. equivocal

equivocal

3857
    Bin Auf jeden Fall mal am Start.
    Wie geht das mit den IDs? Ich hab noch kein Krossplattform gespielt.

19. equivocal

equivocal

3857
    Same, aber wird ja nur von Blizzard vertrieben. :D

20. RefinedRough

RefinedRough Holz Ohren

Artikel:
    1
    45983
    Hab früher viel gezockt, oft CS :) jetzt lieber was um in eine Welt abzutauchen, ala Witcher, Masseffect oder sowas. Freue mich übelst auf Cyberpunk. Dafür muss ich mir demnächst einen neuen Zocker-PC zusammenbauen. Die aktuelle Kiste röchelt nur noch vor sich hin leider..