Der Fußball WM 2018 Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SoulFrontier, 17.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.385
    8385
    Die Kloaken gewinnen. Die haben im Tor ne 50jährige Nonne. Die hat noch nie einen reingelassen.
     
  2. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    2.881
    2881
    War 56 nicht das Jahr, wo Schalke 05 zuletzt Deutscher Meister wurde?
     
  3. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    1.133
    1133
    Mach ich. Und ich erzähle ihnen von bedauernswerten Typen wie Dir.
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.159
    35159
    Nö, das war München 1868.
     
  5. octay

    octay

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.017
    43017
    vergönne den Kroaten den Einzug ins Finale, klar wünsche ich auch dass sie die Franzmaenners ordentlich mal ....den Rest vom Satz überlasse ich eurer Phantasie.
    Gugg amal die Brasilianer waren schon 5 mal die Ithaka 4x und die Tschörmens auch 4x und die Krautfresser sollten froh sein dass sie es diesmal bis nach Moskau geschafft haben (ooops das war no good) ja.. und Spanien, Argentinien sogar Uruguay waren schon. Wird zeit für was neues. Ich hätte es auch der Schweiz oder Saudi Arabien vergönnt. Ach so die Kroaten waren nicht fair genuch. Fussball is nunmal ein Sun of a beach game :D
     
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.159
    35159
  7. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    1.133
    1133
    Wörtlich übersetzt: Hier habt ihr alle Schwanz.
    Wie Du ja vom Balkanizer erfahren hast, gibt es "hoću kurac" ~ ich will meinen Schwanz als "ist mir egal".

    Im Kontext zu den abwertenden Postings und dem grundsätzlichen nachgeburtartigem Gelaber ( die Würfel sind doch eh schon längst gefallen), drückt mein " evo vam kurac svima " ein " ihr könnt labern was ihr wollt, es ändert nix" aus.

    Ein Fluch wäre z.B: " jebem ti pičku materinu krvavu" " ich f**** die blutige V**** deiner Mutter.
    Primitiv und daher für eine ernste Konversation nicht empfehlenswert.
     
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.159
    35159
    Ich fotografiere die blutige Vase deiner Mutter ...

    Na ja, hab' schon schlimmeres gehört. :D
     
  9. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    41.736
    41736
    Fotografen leisten hier, wie man unschwer erkennen kann, enormes!
    Leistungen dieser Art katapultieren die Menschheit mal so richtig nach vorne :)

    Wenn ich damit fertig bin eine Tasse Kaffee umzukippen, werde ich mir das,vorbildhaft, genauer unter die Lupe nehmen...
    Kann aber, ob des Schwierigkeitsgrades, dauern!
     
  10. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    1.133
    1133
    Das muss aber unter uns bleiben :D
     
  11. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.159
    35159
    Ischwör
     
  12. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.385
    8385
    Ich hab schon vor Beginn der WM auf die Kroaten getippt. Pička ti materina wenn sie's nicht werden.
     
  13. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    Mozete reci sto zelite. Ali pobijedit cemo.

    Ne govorite to Böser Junge..

    Also, ich fands auch ganz angenehm zu sehen.
    Nur die Schwachen Engländer, Habens nicht mehr alleine vom Spielfeld geschafft :D

    Kroatia schon :p
     
  14. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.668
    21668
    Die geht ungeöffnet zurück. ^^
     
  15. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    11.115
    11115
    genau, das war das jahr, als bonner sc und greuther fürth an der bundesliga gescheitert sind...

    viva wiewaldi! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.18
  16. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    16.613
    16613
    für mich: allez les bleus. zweite heimat, klare sache.

    wird auf jeden fall ein knappes spiel mit ungewissem ausgang.
     
  17. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    11.115
    11115
    l'equipe tricolore
     
  18. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.284
    16284
    ich mag das :) Kroatien im Finale und die Deutschen am abstinken, hehehehe
    :popcorn:
     
  19. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    6.449
    6449
    Ich mochte die "Bösen" schon immer lieber und drücke Kroatien die Daumen. Ein hartes Spiel ist mir tausendmal lieber als der langweilige Mist der bei vielen anderen Teams gespielt wird. Deutschland hat es auf die Spitze getrieben: langweilig und schlecht :)

    Denke aber trotzdem dass es Frankreich werden wird. Unspektakulär aber eben gut. Imo sollte man dringend mal die Regeln anpassen, um das Spiel interessanter zu machen.
     
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.159
    35159
    Ein guter Ansatz wäre es, die roten Karten abzuschaffen und zu Beginn Nummer Girls auflaufen zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.