Der Fußball WM 2018 Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SoulFrontier, 17.06.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.265
    20265
    Ich dachte ja nur. :-D

    Wo ist btw Ralf Siegel sein “toller“ WM Song “Moskau“? :eek: Als ich das im Fernseher sah wurde mir schlecht. Bisher Gott sei Dank niemals, weder im Fernsehen noch im Radio ,wieder gehört! Schäm Dich Siegel.

    Deutschland heute eine Enttäuschung. Allerdings hatte ich auch nix wesentlich Anderes erwartet.

    Brasilien heute dto. eine Enttäuschung für die Brasilianer, für alle Anderen “wie immer“.

    Große Klappe, schlechter Fußball, großes Gejammer.
    Neymar wie gewohnt dabei ganz vorn dabei.
    Bis auf ein, zwo wirklich gelungene und großartige Aktionen absolut nix.

    Respekt an die Schweiz! Eine tolle Mannschaft. Beste Einstellung, kein übles Schauspielern nach Fouls, sportlich und fair.

    Brasilien leider pfui.

    Bin gespannt wie's weiter geht.;)
     
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.103
    9103
    Hier:


    :D
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.404
    30404
    Unsere Jungs kommen schon wieder zurück.
     
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    5.138
    5138
    Erst nach der Vorrunde.
     
  5. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.103
    9103
    Ich denke auch. War bestimmt so geplant, damit sich die anderen Teams überschätzen. Oder so.
     
  6. EmulatorX

    EmulatorX

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    1.627
    1627
    Falls Seehofer sie wieder einreisen lässt :D
     
  7. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.949
    14949
    Eindeutig zuviel Sättigung bei dem deutschen Team. Zufrieden und saturiert ging es gegen deutlich motiviertere und hunrigere Mexikaner zu Werke. Ich bin gespannt wie Löw das zum nächsten Spiel korrigieren wird.
     
  8. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.103
    9103
    Er könnte dithern.
     
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.265
    20265
    Draxler, Werner, Özil, ...komplett Ausfall.

    Brandt und Reuss brachten viel zu spät endlich Schwung.

    Insgesamt leider eine furchtbare Enttäuschung diese deutsche Mannschaft.
     
  10. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    7.242
    7242
    Zu viel Sättigung ist nicht gut. Das killt die Dynamik.
     
  11. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    2.868
    2868
    Özil ist in meinen Augen schon immer überschätzt worden. Seine Körpersprache wirkt oft so lustlos, heute u. a. mal wieder ein Totalausfall. Da haben wir weitaus motiviertere Spieler im DFB, aber man setzt halt mal wieder auf die Etablierten. Mal schauen wie es weitergeht. Ab jetzt muss aber ein anderer Auftritt her sonst geht es schnell nach Hause.

    Das Spiel heute entspricht aber schon der Leistung aus den letzten Testspielen, war ja fast schon abzusehen. Da haben vermutlich Wagner und Sane heute ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt.
     
  12. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    43.368
    43368
    Jo, die müssten alle mehr so nach EBU R128 spielen.
     
  13. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    4.096
    4096
  14. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    25.160
    25160
  15. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    10.998
    10998
    Plattenhardt... Super DJ-Name. Spielt nur die harten Platten. :giggle:
     
  16. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.407
    41407
    Naja egal wie "schlecht" die Brasilianer gespielt haben, in Sachen Dribbling alles ne Klasse besser als der Weltmeister. Hab nur die zweite Hälfte gesehen. Erst ganz zum Schluss hat Deutschland aufgedreht.
     
  17. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    6.861
    6861
    Eben, nur noch zwei Spiele und die Jungs sind wieder zuhause.
     
  18. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.407
    41407
    die haben die ganze Zeit EBU128 gespielt und erst am Ende eingesehen, dass es ohne "Alles auf 11" nicht geht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.18
  19. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    6.051
    6051
    Ich habe getippt, dass Deutschland Gruppenzweiter wird und im Achtelfinale gegen Brasilien rausfliegt. Da kann ich die neue Klampfe ja schonmal bestellen. :)
     
  20. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    20.265
    20265
    Sei Dir da mal nicht zu sicher. :-D:-D:-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.