Der Echte Hiphop Scheiß

  • Ersteller peanutwarrior
  • Erstellt am
P

peanutwarrior

Gesperrter User
Registriert
04.06.19
Beiträge
33
Reaktionen
14
Punkte
92
Hi Leute,

bei Arbeit und Familie bleibt nicht viel Zeit für Musik. Jetzt hatte ich mal wieder ein bissl Muse. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Peace!

Marco

 
Gefällt mir ganz gut. Leider ist der Beat ziemlich simpel gehalten. Etwas mehr Abwechslung darf ruhig sein. Egal wo man in der Zeitleiste hinklickt, es bleibt nahezu identisch. Das ist für mich ein no go.
 
raptechnisch ist das hier dein bester track soweit. hier gefällt mir der flow stellenweise gut, manchmal ist es mir aber auch noch zu angestrengt. dieses tief gepitchte kann ich nur schwer verstehen. hast du den beat auch selber gebastelt? insgesamt fehlt mir irgendwie ne klare struktur in dem track.
 
Jaaaaa... der Beat ist eintönig. Das tiefgepitchte leider schlecht zu verstehen. Aber top Flow! Darf ich die Vocals haben und dir mal was dazu basteln? Selbstverständlich wird nix geklaut oder vermarktet - Ich find nur dein Flow gut und warum den nicht nen bissel anschieben mit nem krassen Beat. Wollte sowas immer mal probieren :)
 
ich finde deine stimme zu voluminös. Würde da eventuell mal mit dem EQ das ein bisschen "dünner" machen, damit sie sich besser in den Mix einfügt.
 
Jaaaaa... der Beat ist eintönig. Das tiefgepitchte leider schlecht zu verstehen. Aber top Flow! Darf ich die Vocals haben und dir mal was dazu basteln? Selbstverständlich wird nix geklaut oder vermarktet - Ich find nur dein Flow gut und warum den nicht nen bissel anschieben mit nem krassen Beat. Wollte sowas immer mal probieren :)


tob dich aus
 
recht oldschool heutzutage. find ich ja gut... abseits von autotune.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben