Information ausblenden

Der Deutsche Beitrag zum ESC 2020

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von DancingOnHalos, 28.02.20.

1. tylerhb

tylerhb

8582
    Bin eigentlich noch positiv überrascht, dass es zumindest genauso scheiße klingt, wie der Mist, der im Radio läuft. Immerhin kein Singer / Songwriter

2. notebynote

notebynote

9558
    Immer daran denken: wir werden auch nicht jünger. Kindergarten ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Hat sich Dieter Bohlen hier eingeschlichen oder hast Du Wahrsagerei im Fernstudium belegt?

3. samdabam

samdabam

1119
    Ich hätte es cool gefunden, die hätten den funky-Teil ausgeschlachtet. Hit? Naja. So richtig haut es mich nicht um...

4. moon-dog

moon-dog

3806
    Für mein Ohr (habe nur die erste Minute durchgehalten) klingt das schlechter als das Radio-Zeug - viel schlechter. Das ist so die Musikmaker Schul AG Variante davon. Ich halte das für einen völligen Flop....

5. Glutamatjunkie

Glutamatjunkie Gruftie

12558
    Es ist noch nicht geklärt um was für ein Wesen es sich handelt. Bestimmt ein Einhorn. :D

Somit mal wieder GERMANY LOVE! Um die Tennis Sprache zu bemühen.

6. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

48924
    ich hab ja keine Ahnung von son modernen Tratsch und so, aber ist das bei dem Jugendlichen hier nicht geklärt wat der is? oder die? oder das? :-D

7. Glutamatjunkie

Glutamatjunkie Gruftie

12558
    Nun ja, es sieht so aus, das Entwicklungsstadium wurde noch nicht vollzogen. Kann noch ein paar Jahre dauern bis es weiß was es ist.
    :pfui:

8. waves

waves

312
    Da passt einiges nicht zusammen.

Die "Komposition" klingt wie am Reißbrett zusammen geschraubt und der extrem affektierte Vortrag macht es auch nicht besser. Er sollte erstmal ein paar Monate Gesangsunterricht nehmen. Viel zu viele Patzer, ist in der Liveperformance gut zu hören.

Die Stimme selbst verursacht irgendwie ein unbehagliches Gefühl, aus dem man nicht schlau wird. Die Ausstrahlung ist leider nicht natürlich, sondern ziemlich altbacken. Hätte man anders lösen müssen.

Als Zielgruppe sehe ich da eher Teenager, 11-13 Jahre. ESC kaum.

9. stereolli

stereolli

10444
    Puuh Haa... um es mal positiv und wohlwollend zu formulieren:
    Das könnte gut funktionieren, wenn derdiedas SängerInDings ne Schlumpfmütze auf bekommt...

10. holgi

holgi Moderator Mitarbeiter

48924
    geht son Gesinge live?

11. Sascha Franck

Sascha Franck

18666
    Das Autotune-Geraffel nur mit Aufwand (obwohl, auch nicht mehr wirklich), aber weiter oben ist ja die Nummer im akustischen Duo zu sehen - der Typ kann das also schon irgendwie.

12. oliveramberg

oliveramberg Ex-Rockstar

3217
    Betrifft das nicht generell diese Veranstaltung?

13. Rocky Balboa

Rocky Balboa

1450
    ich kann den ganzen quatsch nicht ernst nehmen. ich gucke es mir auch nie an.

14. vulcan

vulcan Tastenheld

93
    Die Rentner-community dieses forums wird die Erfolgschancen beim ESC nicht beurteilen können.

15. moon-dog

moon-dog

3806
    Zum Glück gibt es hier ja dazu noch User wie dich. ..:)

16. Gel Mitglieder 86341

Gel Mitglieder 86341 Guest

Eigentlich ganz stimmig, der Sound ist nur zu sehr in die Breite gezogen das es Indirekt wirkt, selbst wenn man lauter hört hat man keinen in die Fresse Sound das die Mukke links und rechts an mir vorbei zieht, so macht es keinen Spaß Musik zu hören aber ansonsten guter Sound.
    Dieser Livepart mitten drin ist der jetzt wegen dem Video da drin?
    Der zieht es nur unnötig in die Länge und schwächt den Spannungsbogen noch mal zusätzlich.

Ist halt ein Nachahmer Justin Timberlake und wie se alle heißen nur das der Sound da viel besser auf dem Punkt ist und reifer rüber kommt.

Da wir es mit Kultur u Tradition nicht mehr so haben ist es eh scheißegal wer da für uns antritt und der ESC schon lange vollkommener Quatsch ist.

.

17. Astronautenkost

Astronautenkost

16025
    Stimme voll und ganz zu!

18. speedtom

speedtom Rampensau

17305
    So ganz leicht erinnert mich seine Stimme an Sam Smith, was ja kein schlechter Zug ist, wenn man bedenkt, dass der Eurovision Song Contest viele Freunde in der LGQT-Szene haben. Könnte ein paar Extra-Punkte bringen.

19. SoulFrontier

SoulFrontier The Voice

25404
    Ich wünsche ihm dringend Erfolg und alles erdenklich Gute!

Möchte mir nicht ausmalen was erst passiert wenn diese "Experten" komplett ins Klo gegriffen haben.

Ich habe Angst, dass es irgendwann an meiner Haustür klingelt. Dass die Schöneberger mit Peitsche kommt.

Lasst uns die Daumen drücken dass das nie passiert!

20. samdabam

samdabam

1119
    :LOL: