Der Anfang

• Ersteller anne5555
  • Erstellt am
anne5555

anne5555

Reaktionen
124
Hallo ich bin völliger Anfänger in Sachen PC-Musik.
Hab mal ein wenig mit Musik Maker gespielt und mir mal Cubase Le angeschaut.
Puhh das wird schwer aber es ist ja bald Weihnachten und viel Zeit.
Würde gern Euer Feedback zum ersten Versuch hören:
https://soundcloud.com/anja-bo/adwenson-mp3

ups so gut...nicht eine Kritik...;-)

Ich hatte nach Feierabend mal 'reingehört. Man merkt, dass Du noch am Anfang bist und die Möglichkeiten noch auslotest, aber ich meine auch zu hören, dass Du Talent für Töne und Arrangements hast, die zusammen passen. Das, was Du da präsentierst, ist zwar schlicht aber durchaus gefällig.

Bleib dran, das wird! :)

Schöne Grüße,
Steffen

Hallo und :welcome: Anne,

zunächst mal: Innerhalb von 6 Stunden muss man nicht zwingend eine Kritik erwarten können.

Zumal bei Anfängern immer schwierig ist, Hilfestellungen zu geben, weil es oft viele Baustellen gibt.

Für dich mal als Anregung:
Was gefällt dir selbst an dem Song (noch) nicht... Darauf kann man super aufbauen, um dir zu raten, was du tun könntest, um besser zu werden...

Mir persönlich fehlt da ne schöne Pop-Basslinie...
Und es ist mir zu eintönig, aber du bist ja noch Anfängerin und das respektier ich.

vielen lieben Dank....ja ich stehe noch ganz am Anfang und wurschtel mich grad durch das Fachwissen hier im Forum..ein wenig Gitarre klimpern reicht da nicht mehr aus. Na mal sehen wie weit meine Geduld reicht.

Mir persönlich fehlt da ne schöne Pop-Basslinie...
Und es ist mir zu eintönig, aber du bist ja noch Anfängerin und das respektier ich.

gerade mit dem Bass hatte ich meine Schwierigkeiten, die Töne und Takte passten einfach nicht zusammen.

gerade mit dem Bass hatte ich meine Schwierigkeiten, die Töne und Takte passten einfach nicht zusammen.

Diz is nicht schwer.

Du spielst 4 Akkorde. C Dur , D, A moll, F Dur.