S
Sylarff
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
ich bin neu hier also bitte seid mir nicht böse, falls ich etwas falsch mache Danke .
Also ich bin 16 jahre alt und habe mir nun vorgenommen, Musik zu produzieren, da ich bald Sommerferien habe und dadurch viel Zeit zum üben habe.
Ich bin auf jedenfall schon motiviert und ja habe Lust .
Zuerst zur DAW also ich habe mir jetzt die fl studio demo heruntergeladen.
Meine Musikrichtung ist Electro im Stil Daft Punk oder neulich gefunden Madeon.
Ich habe mich mal informiert und denke ich werde nur ein midi keyboard und die DAW nutzen.
Jedoch nun zu meiner Frage ich habe jetzt soweit alles, doch was stell ich an wenn ich 0 Ahnung von der Materie habe?
Ich habe mir schon Tutorials von aries4rce angeschaut jedoch macht er nicht tutorials zu electro.
Ich mag vorallem diese funky electro musik .
Danke erstmal
PS: Wie arbeite ich mich da ein?
PSS: Ich habe gehört madeon benutzt auch fl studio und ein midi keyboard, und vorallem harmless und harmor.
ich bin neu hier also bitte seid mir nicht böse, falls ich etwas falsch mache Danke .
Also ich bin 16 jahre alt und habe mir nun vorgenommen, Musik zu produzieren, da ich bald Sommerferien habe und dadurch viel Zeit zum üben habe.
Ich bin auf jedenfall schon motiviert und ja habe Lust .
Zuerst zur DAW also ich habe mir jetzt die fl studio demo heruntergeladen.
Meine Musikrichtung ist Electro im Stil Daft Punk oder neulich gefunden Madeon.
Ich habe mich mal informiert und denke ich werde nur ein midi keyboard und die DAW nutzen.
Jedoch nun zu meiner Frage ich habe jetzt soweit alles, doch was stell ich an wenn ich 0 Ahnung von der Materie habe?
Ich habe mir schon Tutorials von aries4rce angeschaut jedoch macht er nicht tutorials zu electro.
Ich mag vorallem diese funky electro musik .
Danke erstmal
PS: Wie arbeite ich mich da ein?
PSS: Ich habe gehört madeon benutzt auch fl studio und ein midi keyboard, und vorallem harmless und harmor.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: