Den CM Stick loswerden

  • Ersteller fredovic
  • Erstellt am
F

fredovic

Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
83
hallo,
mal ne frage an die reason 6 leute. ich hab mein upgrade von 5 auf 6 jetzt auch bekommen und mt dabei ein codemasterstick. allerdings kann ich die software nichtmehr ohne den stick starten (außer ich logge mich schnell online ein).
natürlich habe ich schon auf authorizieren und registrieren gedrückt und den vorgang auch mehrmals wiederholt. auf der homepage stehen auch meine lizenzen aber dennoch wenn ich reason ohne stick starte kommt immer ne anfrage .
an den support hab ich mich schon gewandt, die lassen sich grad etwas zeit mit der antwort.
gibts da nen trick, den ich übersehen habe? irgendwas vom stick runterkopieren oder so?
lg
 
Naja.. selbst wenn - dann is es eine illegale Angelegenheit. Und PH wird einen Dreck tun und dir sagen wie man den Dongle aushebelt.

Investiere lieber die kohle und hol dir n neuen Stick. Registriere es darauf neu & werde glücklich.
Ansonsten wäre eine Art Virtual Dongle Drive ne Lösung wenn es das denn gibt..
 
heißt das jeder der reason nutzt, hat auch immer und überall den stick dabei?
beispielsweise auf der zugfahrt...
 
Nö einfach Online Verifizierung mit deinem PH Konto. So braucht man den Dongle nicht, musst
aber immer einloggen wenn du Reason startest.

MfG
Stilbruch
 
Und bei jedem Projekt das man öffnet muss man auch online sein.
 
Guten Tag,

ich hab heute Reason 6.0 Upgrade [ Original / gekauft ] installiert und ich habe jeden einzelnen schritt befolgt.

jetzt kommt meine frage......

1.Kann ich Reason 5.0 [ Original / gekauft ]..deinstallieren oder muss Reason 5.0 installiert bleiben?

2.Muss ich immer diesen [ Ignition Key ] in USB stecken um Reason 6.0 Upgrade zu starten.

3.Wenn ich den Authorizer starten will, erkennt er den [ Ignition Key ] nicht.

4.Wie kann ich Reason außerhalb meiner Wohnung, wo ich dann keinen Internetanschluss habe, starten? (Ich mach mit Reason Live Music)

Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!
 
1.Kann ich Reason 5.0 [ Original / gekauft ]..deinstallieren oder muss Reason 5.0 installiert bleiben?

A: Reason 6 is Reason 6. Du benötigst kein reason 5.0. AUSSER für die freischaltung. Das geschieht über den Online eingetragenen KEy. Das läuft wie folgt ab: du trägst dein Upgrade Key bei propellerheads online in deinen Account ein - und erhällst vorrausgesetzt du hast schon irgendeine Vollversion registriert - daraufhin den Reason 6 Key. Dieser ist dann unter deinen Registrierten Keys zu finden.

2.Muss ich immer diesen [ Ignition Key ] in USB stecken um Reason 6.0 Upgrade zu starten.

A: Nein aber er erleichtert vieles. Ohne musst du dein Benutzer und passwort eintragen und er prüft dann online nach ob des Programm registriert ist.

3.Wenn ich den Authorizer starten will, erkennt er den [ Ignition Key ] nicht.

A: Dann ist entweder der Stick nicht korrekt initialisiert, wovon ich ausgehe (sieht man online am key der hat nen vermerk wenns klappt). Oder es gibt ein problem mit dem USB steckplatz (zb. auf grund von antivierensoftware oder hardware defekt).

4.Wie kann ich Reason außerhalb meiner Wohnung, wo ich dann keinen Internetanschluss habe, starten? (Ich mach mit Reason Live Music)

A: Mit deinem Ignition key ;-) der is nicht hardware gebunden - er enthällt aber eine Prüfung die gewährleistet das der USER und KEY miteinander verheiratet werden. Dh. Nach dem der Ignition Key aktiv is läuft es wie folgt ab: Reason startet und sucht nach dem Ignition Key. Findet er einen prüft Reason: User + KEy und analysiert anhand einer Prüfsumme die da vermerkt wurde ob der Ignition key korrekt freigegeben wurde. IST dem so akzeptiert Reason den User und es erfolgt erst gar keine Login abfrage. Dies is dann gut wenn man kein Internet hat.
 
Mein I[ Ignition Key ] kann nicht autoresiert werden.

1 Ich möchte den Authorizer Helper Application starten.


1.Server ist [ verbunden ]

2.Ignition Key [ vorhanden ]

3. [ ich Starte den Browser ]

4 geh auf mein Account. gebe Username & Password ein.

5. ich bin auf mein Account.

6. gehe auf Lizenz verwalten


Ignition-Key autorisieren für Reason 6

7. gehe auf [ Authoriz ] lädt.....lädt....lädt.....[ An unknown error has occurred ].

8.was kann ich jetzt tun?.

Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!

mit freundlichen grüßen.

Hektiker
 
Es gibt gelegentlich Probleme mít anderen Browsern oder aber mit Antivieren Programmen. In dem Fall benutze den Internet Explorer. Wenn das nix hilft - schalte während des Vorgangs kurz deinen Antivierenschutz aus.

MAche aber danach am besten einen VOLLSTÄNDIGEN System Scan. Um sicher zu gehen das du dir nix eingefangen hast.
 
Hallo.

Guten Abend,

es hat geklappt, ich möchte mich bei dir bedanken.

Und vielen Dank sagen, echt top.

grüße

hektiker
 
Guten Abend,

wann kommt Reason Rack Extensions?
 
Zur Zeit is beta Phase. Für Reason 6.5 - Erfahrungsgemäß dauert diese ~1-2 monate. Also ich Rate Anfang Juli.. aber ohne Garantie.
 
geht ja dann auch für Reason 6 Upgrade oder ?
 
Alle Käufer der 6er Version das schließt glaube ich auch die Upgrader ein - bekommen 6.5 mit sicherheit wieder kostenlos wenn sie es kurz vorher gekauft haben. Dh:

Wer sich geduldet kann bei dem Kuaf im richtigen Moment die 6er kaufen und kostenlos auf 6.5 hochgraden. Bekommt somit BEIDE lizenzen. Das hat PH bisher immer so gemacht.

Allerdings wird auch das 6.5er Upgrade vermutlich nicht mehr kosten als das jetzige zu 6.0. Der unterschied is halt der zusätzliche Key und der kann manchmal extrem nützlich sein.

Reason 6 is doch schon draussen...
 
Nach dem Newsletter ist das Update für alle R6-User kostenfrei
 
guten tag,

ich hab jetzt Reason 6.5 rack extensions......kann ich reason 6.0 löschen oder deinstallieren.

Und was ist wenn ich mein rechner formatieren kann ich rack extensions auf eine externe festplatte ziehen?

danke...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben