Delta Audiophile 2496 - Cubase SX 2 Kein Mic Signal

  • Ersteller nikthegrik
  • Erstellt am
nikthegrik

nikthegrik

Registriert
12.04.03
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
219
Moin Leuts,

ich komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe, folgendes:

Mein SPL Nugget habe ich am ART DPS Pream angeschlossen. Vom Preamp gehe ich Coaxial in die Soundkarte (Delta Audiophile 2496).
Ich weiss nicht wie ich das Problem beschreiben soll, ich versuch's einfach mal.

Also, ich habe ein Signal im Delta Mixer, höre das Signal auch auf den Kopfhörern bzw Boxen während ich ins Mik reinrede, aber ich kriege zum verrecken kein Signal in Cubase SX2 rein. Hab sämtliche Einstellungen im Delta Panel ausprobiert und in Cubase SX2 und komme einfach nicht weiter.

Mixer2.gif


Mixer.gif


Mixer3.gif


Hier sind die 3 Mainpages vom Delta Panel. Weiss jemand was genau ich hier einstellen muss, damit ich hier schonmal alles richtig hab und in Cubase weitersuchen kann? Oder hat jemand die gleiche Konfiguration, sprich Audiophile und S/pdif in Betrieb und kann mir sagen was ich genau einstellen muss?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, will endlich aufnehmen ;)

Danke

Gruss
Nik
 
Komm...hoch mit dir, Hopp RAUF! :p
 
hast du im cubase auch die richtige line-in einstellung ausgewählt?

wenn du mehrere line-ins hast mußt du diese auch definieren. sonst wird immer der haupt line-in der sk genommen.
bei mir zb adat. ich hab am anfang alle 20 eingänge erst freischalten müssen....

greetz
 
nachtrag:
die einstellungen findest du unter vst-verbindungen

dort musst du die lines hinzufügen und auswählen.

wenns das nicht war, dann weiß ich auch nicht
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben