Deleted

• Ersteller soylent-green
  • Erstellt am
S

soylent-green

Reaktionen
31
Hiho
smil451c7211b9e19.gif

Für eine erste Skizze ist das bisher ganz gut ..... könntest du was machen draus. Einfach dranbleiben.
smil451c71f7edf7c.gif

Die Harmonien dürften passen, ich jedenfalls kann da nix hören was sich reibt.

Als Monitore kann ich dir die Yamaha HS Serie empfehlen; die gibts in unterschiedliche Grössen und spielen vom Preis-Leistungsverhältnis in der obersten Liga.

Liebe Grüsse

Jo finde auch das ist ne schöne Skizze und da sollte was draus werden. :)

Was mir aufgefallen ist, die Kick am Anfang ist schön "plockig" obenrum und deutet an das da noch eine Kick hinzukommt, die ordentlich untenrum ballert.
Zwar kommt dann noch eine Lowkick, die aber nur so rumdümpelt, weil obenrum Kicktechnisch nix mehr passiert. Da wirkt es dann etwas langweilig im Bassbereich.

Der Aufbau und die Soundauswahl sowie das Arr. finde ich soweit gut.

Hallo,

Welcher Synth spielt die hohe Lead-Arp. Melodie? Klingt wie Rob Papben Albino 3. Die Kick kommt auf meinen Kophhörern gar nicht rüber. Schalte mal deinen SUB aus und schaue was dann übrig bleibt.

Alles Gute.

Das Thema, also die Harmonien, gefallen mir persönlich gut. Da kann man ´ne schöne Trancenummer draus machen. Was Mische angeht sagst du ja selber, dass dir ne vernünftige Abhöre fehlt - was man auch unschwer hören kann.

Dranbleiben, ausarbeiten und hier nochmal posten - der Fortschritt würde mich interessieren !

alex

Du kannst ja den Sound immer noch durch deine Brüllwürfel jagen um den Bass zu checken.
Lg