Deleted

• Ersteller Ersteller soylent-green
  • Erstellt am Erstellt am
S

soylent-green

Reaktionen
31
Deleted

diese blödsinnigen phrasen machen den gesamten song kaputt.

willkommen bei r.de

TOLL
Du weißt, dass du es nicht darfst und machst es trotzdem. Luftpumpe!!!

meinst du mich wegen dem abwertenden "blödsinn" oder die verwendung dieser samples im übermaß?

btw. der rest vom song ist an sich ganz nett.

Ne, der meint den TE, weil er so bescheuert ist und gemapflichtiges Material hier wider besseren Wissens hochlädt.
Aber es gibt ja auch Leute, die mit Absicht auf die heisse Herdplatte fassen, weil sie das Britzeln auf der Hand so mögen. :D

Ne, der meint den TE, weil er so bescheuert ist und gemapflichtiges Material hier wider besseren Wissens hochlädt.
Aber es gibt ja auch Leute, die mit Absicht auf die heisse Herdplatte fassen, weil sie das Britzeln auf der Hand so mögen. :D

So ist es

Also ch finde den Film besser als die Melodie.

Zmal das was da rüberkommen sollte überhaupt nicht rüber kommt.
Das ist einfach nur eine Melodie (Telefon-Warteschleife)

Da hat John Barry eine bessere Musik zur Thematik gemacht. Der ist nun leider an 30.01. verstorben.

Deleted

achte einfach auf die exklusivität bei solchen sachen. du schmierst die sampels über den gesamten titel, was das ganze platt wirken lässt, viel mehr wäre es sinnvoll sich _ein_ kurzes und aussagekräftiges sample auszusuchen und das entweder im intro, der bridge oder im outro anspielen.

Ich würde auch nicht eine solch leichte musik mit solch tragenden Texten kominieren.

lichte Musik zu ernstem Text.

Es war natürlich ein Fatasy- Film, aber wenn du zu den Zeilen auch die passende Melodie hast kommt auch was rüber.

NSP sagt : anderer Text /Text stört!

Ich sage: andere Musik zum Text!

Egal wie eins von beidem muss weg. Ich wüsste nicht wie man das noch machen sollte!

Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung aber ich finde es eigtl ganz okay bis auf die Samples da du sie zuoft benutzt hast,was ich ganz cool fand war der emotionswechsel von dunkel,drückend,Wüstenmäßig (was für ein wort) zu hell,freundlich,Strandmäßig(und schon wieder so ein wort).

Haa, Ha, Ha,....

Mir Fällt gerade auch noch ein Zitat von Maximilian Schell aus diesem Film ein.

"Für alles giebt es einen Grund... Aber was ist der Grund für diesen Grund?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben