Deine Mudda - mit lyricsvideo

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Daumen hoch! :)

Hier trifft Authentizität auf Groteske, wobei diese Kombination in einem intimen Epilog endet, der das musikalische Werk zusammenfasst und Interpretationsansätze liefert.

Obgleich ich über keine Expertise für das Genre "Metal" verfüge, finde ich, dass die Musik für dieses Genre professionell umgesetzt wurde.

Mir hat das Hören Spaß bereitet.

Viele liebe Grüße,
Chillcino

vielen dank ;-)

Einfach nur geil!

Auch ein feiner Text:

:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
media]

@Death

Ja, also du hinterlässt mich mal wieder etwas ratlos. Bist du der selbe, der mein Schneewittchen so herzerwärmend gesungen hat? Ja? Wirklich? Also, das hier ist ja echt beängstigend gut. Mann, hast du geile Ideen! Für meinen Geschmack überdrehst du es etwas zu stark und ich finde auch , das hier und da der Text noch etwas poliert werden könnte. Aber mein Gesamteindruck ist: Beeindruckend! Mann, bist du ne Type! Wer hat denn gezeichnet? Auch sehr geil! Also wenn du noch mal so ein wahnsinniges Projekt an den Start schieben willst und mal ne Rückmeldung zum Text brauchst: Sehr gerne! Mannomann!
Ach so: Das Genre Death Metal nimmst du nebenbei ja auch richtig auf die Schippe...

jo bin der selbe ;-)

gezeichnet hat das mein kumpel.

Richtig cool!! Toll umgesetzt und tolle Stimme :jawohl:

Aber die Ideen sind (leider) wahrlich nicht neu. :/

Mischung aus

Rammstein

und

:schulterzuck:

ja genau diese eine version gibt es und da ist selbst das instrumental noch geklaut ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben