Deeper, melodischer House

WirokS

WirokS

Reaktionen
22
http://soundcloud.com/wiroks/jade-daydream

Ich bin mir nicht sicher, ob das so weit ausproduziert ist, oder ob da noch etwas fehlt.
Manchmal hab ich das gefühl, dass es da am Anfang (sobald die KickDrum reinkommt) noch ein bisschen zu leer ist, aber ich wüsste nicht womit ich das auffüllen könnte!

Ein bisschen Feedback wäre echt eine super Sache, da wäre ich echt dankbar!

Hört sich nach Schlager an!

Das übersteuert unschön bei ca. 022.
Ich finde es auch sehr clean, aber Schlager...
Die leeren stellen sind die besten wie bei ca,. 2.25

Nö, das geht schon in Richtung Chill-House durch. Der "Papp Casio" ;)Sound (piano oder org oder was das sein soll) ab 01:54, der ist meiner Meinung nach nicht soooo passend.. ansonsten ist doch ne gute Ausgangsbasis. Jetzt stell ich mir da noch ein bisl sing sang hier und da, eine priese fx`chen`s vor und nicht diesen honky tonk Eindruck, dann passt das schon:)

Nö, das geht schon in Richtung Chill-House durch. Der "Papp Casio" ;)Sound (piano oder org oder was das sein soll) ab 01:54, der ist meiner Meinung nach nicht soooo passend.. ansonsten ist doch ne gute Ausgangsbasis. Jetzt stell ich mir da noch ein bisl sing sang hier und da, eine priese fx`chen`s vor und nicht diesen honky tonk Eindruck, dann passt das schon:)

Danke, hmm werde vielleicht ein bisschen organischere Klaviere ausprobieren, falls das das ist, was du meinst. Was meinst du denn mit "honky tonk Eindruck" ?

Und was soll daran Schlager sein :O

Ansonsten gute Idee :) "I follow you :)" Kick knallt zwar noch nicht so, also das hört sich ja nach ner 808 an.