Deep from my heart

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
gestern im gestern verweilen nur vorm schlafen

hier wo ich n echten song zaubern will

miteinander füreinander unsere Liebe unser Leben meins für immer deins wollen wir uns alles geben unsere Herzen schlagen wie eins verliebt verlobt reissen wir alle grenzen ein immer füreinander da zu sein so unser versprechen niemals etwas zwischen uns so vollkommen kann nur liebe sein fühlst du es mein herz hörst du es schreien und weinen mein herz spürst du es voll kummer so schwer (am schlagen )zu tragen ich brauche dich meine liebe heike lass es liebe sein mein ein und alles meins für immer deins ohne deine liebe kann ich nicht mehr sein ohne dich kein mich denn ohne deins stirbt meins es ist dein so vollkommen kann nur liebe sein lassen uns nicht stoppen sind so erfüllt mit ehrlicher Liebe zwischen uns soll niemals etwas stehen genug von trauer und kummer lassen uns nie stoppen reissen alte grenzen ein immer wir so unser versprechen ohne grenzen unsere Liebe ein herz und eine seele Seite an Seite wir gaben uns ein versprechen immer fuereinader einzustehen unsere liebe sie soll niemals vergehen denn ohne deins stirbt meins

feel vergnuegen almost
fluffi
 
Mach doch mal mit Zeilenumbrüchen, so ist das zu Buchstaben geronnenes weißes Rauschen.
 
Bin gespannt.

Es grüßt das rho, mach weiter! So!
 
@Dodo_I Das stelle ich mir vor als Vorspannmusik zum Theaterstück "Romeo und Julia". Wenn der Vorhang noch zu ist. Mega! :)
 
so bleistift gespitzt alte saiten runter thomann is auch vor ort gewesen

echt klasse dodo danke dir darfür

geplant ist was auffer acoustic ganz schlicht und einfach :)

nochmals herzlichen dank
fluffi
 

Ähnliche Themen

knaexle89
Antworten
6
Aufrufe
2K
PaRaDoX
PaRaDoX

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben