Deep from my heart

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von Fluffi, 11.08.17.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fluffi

    Fluffi Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.132
    1132
    gestern im gestern verweilen nur vorm schlafen

    hier wo ich n echten song zaubern will

    miteinander füreinander unsere Liebe unser Leben meins für immer deins wollen wir uns alles geben unsere Herzen schlagen wie eins verliebt verlobt reissen wir alle grenzen ein immer füreinander da zu sein so unser versprechen niemals etwas zwischen uns so vollkommen kann nur liebe sein fühlst du es mein herz hörst du es schreien und weinen mein herz spürst du es voll kummer so schwer (am schlagen )zu tragen ich brauche dich meine liebe heike lass es liebe sein mein ein und alles meins für immer deins ohne deine liebe kann ich nicht mehr sein ohne dich kein mich denn ohne deins stirbt meins es ist dein so vollkommen kann nur liebe sein lassen uns nicht stoppen sind so erfüllt mit ehrlicher Liebe zwischen uns soll niemals etwas stehen genug von trauer und kummer lassen uns nie stoppen reissen alte grenzen ein immer wir so unser versprechen ohne grenzen unsere Liebe ein herz und eine seele Seite an Seite wir gaben uns ein versprechen immer fuereinader einzustehen unsere liebe sie soll niemals vergehen denn ohne deins stirbt meins

    feel vergnuegen almost
    fluffi
     
    Dodo_I bedankt sich.
  2. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    2.885
    2885
    Mach doch mal mit Zeilenumbrüchen, so ist das zu Buchstaben geronnenes weißes Rauschen.
     
    Dodo_I und Fluffi bedanken sich.
  3. Fluffi

    Fluffi Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.132
    1132
    huhu rho

    lieben dank wahr soo im flow nur eine erste skizze bloeibe am ball
    Fluffi
     
    rho und Dodo_I bedanken sich.
  4. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    2.885
    2885
    Bin gespannt.

    Es grüßt das rho, mach weiter! So!
     
    Fluffi und Dodo_I bedanken sich.
  5. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    24.648
    24648
    Dachtest Du dabei vielleicht an sowas?

     
    mWermut, rho, Fluffi und eine weitere Person bedanken sich.
  6. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    13.976
    13976
    @Dodo_I Das stelle ich mir vor als Vorspannmusik zum Theaterstück "Romeo und Julia". Wenn der Vorhang noch zu ist. Mega! :)
     
    Fluffi und Dodo_I bedanken sich.
  7. Fluffi

    Fluffi Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    1.132
    1132
    so bleistift gespitzt alte saiten runter thomann is auch vor ort gewesen

    echt klasse dodo danke dir darfür

    geplant ist was auffer acoustic ganz schlicht und einfach :)

    nochmals herzlichen dank
    fluffi
     
    Dodo_I bedankt sich.
  8. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    2.885
    2885
    Geilomat!
    Zwischendurch ist mal die Stimme rechts weg, aber was soll's.
     
    Dodo_I und Fluffi bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.