DDMF : Plugindoctor : $29

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.120
Reaktionen
2.302
Punkte
9.791
Zuletzt bearbeitet:
braucht man das heute noch, wo doch jeder und alle ständig alles analysieren, durchchecken und es überall einstellen und diskutieren
... hmm ... öh ... :doh:
 
braucht man das heute noch, wo doch jeder und alle ständig alles analysieren, durchchecken und es überall einstellen und diskutieren
... hmm ... öh ... :doh:
Geht definitiv schneller als in irgendwelchen Foren zu kramen oder auf Youtube zu hoffen, dass es mal jemand durch den Plugin Doctor jagt. Man kann alles selber einstellen und festlegen. Ausserdem schauen sich die meisten höchstens die lineare und vielleicht die harmonische Analyse an. Dann musst du außerdem für jedes Plugin, dass du besitzt erstmal ein Video oder einen Beitrag finden und so weiter und sofort..
 
Geht definitiv schneller als in irgendwelchen Foren zu kramen oder auf Youtube zu hoffen, dass es mal jemand durch den Plugin Doctor jagt. Man kann alles selber einstellen und festlegen. Ausserdem schauen sich die meisten höchstens die lineare und vielleicht die harmonische Analyse an. Dann musst du außerdem für jedes Plugin, dass du besitzt erstmal ein Video oder einen Beitrag finden und so weiter und sofort..
Ja
 
Ich finde es auch gut für Hardware, einfach um z.b mal zu sehen, was der tone Regler an einem Gitarreneffekt macht, oder wo der Bass oder treble Regler greift.

Für die meisten wird aber auch die Demo reichen.
 
Eine Frage an Euch Plugin Nerds:

Wie bekommt man Waves Plugins in plugindoctor geladen?

Konnte mich erinnern das das mal ging.

Geht in der aktuellen Demoversion weder mit der waveshell noch mit den Waves Bundles.

Also, wie gehts?
 
Geht in der aktuellen Demoversion weder mit der waveshell noch mit den Waves Bundles.

Also, wie gehts?
Hm, also ich hab einfach nur die Waveshells aus meinem Plugin ordner (commonfiles\VST3) geladen.

Bekommst du ne Fehlermeldung? Wird dir beim Bibliothek scannen was angezeigt?
Tachen die in deiner Liste auf?
 
Hm, also ich hab einfach nur die Waveshells aus meinem Plugin ordner (commonfiles\VST3) geladen.

Bekommst du ne Fehlermeldung? Wird dir beim Bibliothek scannen was angezeigt?
Tachen die in deiner Liste auf?

Also ich gehe auf Load #1 file, wähle wie die waveshell.vst3 aus

1727611005144.png


Dann lädt er sich einen Wolf, und es kommt keine Rückmeldung.
siehe Bild
 
@whitealbum

Guck mal, ob's über die Bibliothek funktioniert.

Dazu musst du oben rechts auf's Buch klicken. In dem neuen Fenster dann auf Optionen und dann VST bzw VST3 plugins scannen drücken. Da kannste dann auch die Ordner festlegen, in denen gesucht werden soll.

Wenn der dann damit durch ist, hast du deine Blibliothek aktualisiert und kannst in Zukunft immer da drauf drücken, um deine gescannten Plugins aufzurufen.

Es könnte halt sein, dass das direkte Laden der Shells nicht (so gut) funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die meisten wird aber auch die Demo reichen.
Ich installiere mir die Demo, frage aber trotzdem mal (auch wenn ich es ja dann selber merke): Welche Einschränkungen hat man denn, wenn man nur die Demo installiert hat?
 
ich gehe auf Load #1 file

VST bzw VST3 plugins scannen
Ich glaub, ich hab auch nur den ganzen Waves Ordner gescannt und nichts direkt geladen und danach gings.

Welche Einschränkungen hat man denn, wenn man nur die Demo installiert hat?
"All DDMF effects are available as demo versions without any time limit. The only limitations are a slight noise buzz every now and then and, depending on your host, disabled saving of your settings."
 
  • Danke
Reaktionen: sts
@whitealbum

Guck mal, ob's über die Bibliothek funktioniert.

Dazu musst du oben rechts auf's Buch klicken. In dem neuen Fenster dann auf Optionen und dann VST bzw VST3 plugins scannen drücken. Da kannste dann auch die Ordner festlegen, in denen gesucht werden soll.

Wenn der dann damit durch ist, hast du deine Blibliothek aktualisiert und kannst in Zukunft immer da drauf drücken, um deine gescannten Plugins aufzurufen.

Es könnte halt sein, dass das direkte Laden der Shells nicht (so gut) funktioniert.

Ich lasse das gerade scannen, früher ginge das noch über Load file, aber macht ja nichts, so ist das dann ja gelistet.
Er scannt gerade meine millionen Plugins.

Danke!

EDIT: Yepp, jetzt wird alles erkannt!

Der Salepreis ist schon wieder Geschichte bei JRR shop
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben