DAT Player Verleih, DAT Reparatur oder Überspiel-Service

Burkie

Burkie

Gesperrter User
Registriert
14.01.08
Beiträge
2.779
Reaktionen
755
Punkte
5.635
Hallo,
ich habe hier noch einige DAT Tapes, die digital auf Computer überspielt werden müssen. Leider sind meine DATs sämtliche zur Zeit defekt.

Also brauche ich einen Verleih für DAT Abspieler/Player, um einige Stunden Band zu Überspielen.
Bitte mit S/PDIF Digital out.

Eine gute Reparatur-Werkstatt käme mir auch ganz recht.

Weniger gut, aber immer noch besser als nix, ein DAT Digital-Überspiel-Service.

Wer kennt das eine oder das andere?
 
Ich würd‘s mal bei nem Elektro Einzelhändler probieren der auch selber repariert. Hatte zwar noch kein Abspielgerät bei der Reparatur, aber diverse Outboards und die haben die immer hin bekommen.
 
Danke für die Idee.
DAT ist aber sehr speziell. Ohne Testbänder und genaues Wissen bekommt man mit der Mechanik nix hin.
Das ist ja kein Radio oder Kassettenrekorder. Sondern ein mechanisches Wunderwerk mit Schrägspuraufzeichnung.
 
Wenn‘s den Quelle Kundendienst noch geben würd hätte ich Dir den empfpohlen. Die waren sehr fit und die haben sogar mal ne olle Fostex 16 Spur Bandmaschine wieder hinbekommen. Aber de ist ja bekanntlich Geschichte.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Burkie
Antworten
10
Aufrufe
2K
adrachin
adrachin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben