Information ausblenden

Darth Vader im Tonstudio

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Electric-Ric, 09.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Electric-Ric

    Electric-Ric Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    1.340
    1340
    -mL70
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Immer wieder lustig. Darf man sich aber auch nicht übergucken, sonst geht der Gag flöten. Habs halt seit Jahren schon zu oft gesehen fast. Ich muss mich zurückhalten. :) Aber genial ists trotzdem!

    ROUND ABOUND!
     
  3. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    :D

    warum postest du den Darth Vader Link? :D

    Yoda ist noch viel witziger :D:D:D

    &annotation_id=annotation_153107&feature=iv
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.