Dark psytrance 149bpm

Ich find deine Sachen ziemlich gut, du bist voll und ganz drin im Genre! :bigup:

Die Kick kickt aber nicht so gut wie sonst, da musste noch was machen find ich. Am Mix generell noch ein paar Details, deine anderen Sachen klingen auf jeden Fall besser.

Arrangement und Songidee ist wieder nichts weltbewegendes oder eine Neuerfindung des Rades im Psytrance, aber dennoch ein guter Standard.

Ich find deine Sachen ziemlich gut, du bist voll und ganz drin im Genre! :bigup:

Die Kick kickt aber nicht so gut wie sonst, da musste noch was machen find ich. Am Mix generell noch ein paar Details, deine anderen Sachen klingen auf jeden Fall besser.

Arrangement und Songidee ist wieder nichts weltbewegendes oder eine Neuerfindung des Rades im Psytrance, aber dennoch ein guter Standard.

danke für das hilfreiche feedback! ich bin mit einem freund grad an nem neuen track dran, den man so in kein bestimmtes genre packen kann. kannst ja mal reinhören, wird in paar tagen fertig gestellt :

Ist ziemlich proggilastig, (da würd ichs doch auch ansiedeln) hat aber auch einen techhousigen Charakter. Mir gefällts ganz gut!

Dachte erst, es erinnert mich ein bisschen an den Stil von den Freedom Fighters, hab da aber grad nochmal reingehört, denen ihr Sound ist doch viel technoider, da ist keine Spur von House. Aber irgendwetwas von der Stimmung geht vielleicht in eine ähnliche Richtung.