Dankes - Video

Du bist schon irgendwie ein Lustiger, aber auch sympathisch. :)

Pumuckl ... :D

jetzt habe ich da tatsächlich in dein kleines Youtuberl reingehört :)

Ich weiß jetzt aber nicht ob ich irgendwas getan habe was erwähnenswert und dankenswert, aus deiner Sicht, gewesen wäre ... :schulterzuck:

Wenn ja, dann ein herzlich gemeintes "Bittescheen, gern geschehn :)"

Falls nicht, dann vergiss es wieder :)

Ja, Dankeschoen zurück!

Schliess mich da dem Kosaken-Kaffee an, kommst ma wieder sympathisch naturverpeilt rüber :)

Zu den Bekannten und Kumpeln, die nach 2 Minuten wegklicken oder nur einen Song durchzappen,
ist wohl heutzutage so, immer nur kurz reinhoeren, durchzappen, versuchen sich eine -Pseudo objektive-
Meinung zu "erlauben" und schnell weiter den naechsten Button drücken.

Biste hier wahrscheinlich besser dran, wenn dir Leute Feedback geben die verstehen worauf sie antworten,
auch wenn manchmal ein verbaler -Schlag in die Fresse- kommt kannste mehr mitnehmen, als einem
gutgemeinten "Jaja ist toll, super..., usw."

Grüsse;)

PS.: Energiedrinks erhoehen Null die Konzentration, das ist ein ganz mieses Gerücht :D

Das ist aber ein ziemlich blödes thumbnail..:eek:

Endlichmal jemand der wieder Pipapo sagt! :D

Ach ja: Die Kerzenfarbe geht gar nicht... Nächstes Mal orange bitte!

Endlichmal jemand der wieder Pipapo sagt! :D

Ach ja: Die Kerzenfarbe geht gar nicht... Nächstes Mal orange bitte!
Sowas nehm ich gar nicht wahr. Das ganze Zeug ist auf den Mist meiner Freundin gewachsen:D

Ich wurde erwähnt :rolleyes:
Spiderman :D

Du bist mir echt sympathisch ;)
Auch beim letzten Video schon.
Evtl liegt es daran, das du nun ein Gesicht hast :)

Ja, das Problem mit dem Kumpels die "interessiert" Feedback geben. Das kennt man zu gut.

Ja, das Problem mit dem Kumpels die "interessiert" Feedback geben. Das kennt man zu gut.
Da hab' ich Glück... Wenn ich meinem besten Freund was zeige, sagt er entweder es iss kakke, macht aus und hört's nie wieder oder es dudelt ca. 1 Monat lang in Dauerschleife. Für's Vorspulen und "nebenbei" Reinhören würde ich meine Liebsten von meiner Hörerliste streichen. Da bin ich zickig und fühl mich wie'n 5jähriger dessen toll gemaltes Bild nich beachtet wird...

Isch abe gare keine Kumpels

Also ich hab am 09. Mai 2017 meine 8 Songs auf Jamendo hochgeladen und grad' mal reingeschaut... Nach der langen Zeit hören immer noch "einige" meine Songs und ich hatte sogar 2 Downloads im Februar (iss ja erst ne Woche alt)... Es gab also mal wieder 2 Menschen, denen wohl gefällt, was ich mache. Auch wenn es für Andere nach nix klingt - mir reicht das völlig...

Insgesamt 230 Downloads und 1.173 Streams... Iss doch was, wenn man bedenkt, dass das pure Zahlen sind im Vergleich zu Soundcloud etc... Das Ganze vor dem Hintergrund, dass am 09. letzten Jahres hochgeladen wurde und danach keine Bewegung meinerseits mehr stattgefunden hat.

krasse stoßstange! :smil469f7d0f87c90:

schicke wohnung :)

Ich finde, im nächsten Video sollte ein eingerahmtes Bild aus einer Collage der hier Bedankten um das recording.de Logo bei einer Kamerafahrt auf einem Sideboard zu sehen sein :)