A
A-rtur
- Reaktionen
- 202
Hi, wollte ein kleines Dankeschön an euch per Video mitteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas nehm ich gar nicht wahr. Das ganze Zeug ist auf den Mist meiner Freundin gewachsenEndlichmal jemand der wieder Pipapo sagt!
Ach ja: Die Kerzenfarbe geht gar nicht... Nächstes Mal orange bitte!
Da hab' ich Glück... Wenn ich meinem besten Freund was zeige, sagt er entweder es iss kakke, macht aus und hört's nie wieder oder es dudelt ca. 1 Monat lang in Dauerschleife. Für's Vorspulen und "nebenbei" Reinhören würde ich meine Liebsten von meiner Hörerliste streichen. Da bin ich zickig und fühl mich wie'n 5jähriger dessen toll gemaltes Bild nich beachtet wird...Ja, das Problem mit dem Kumpels die "interessiert" Feedback geben. Das kennt man zu gut.
So sieht’s bei mir auch ausFür's Vorspulen und "nebenbei" Reinhören würde ich meine Liebsten von meiner Hörerliste streichen. Da bin ich zickig und fühl mich wie'n 5jähriger dessen toll gemaltes Bild nich beachtet wird...Ja, das Problem mit dem Kumpels die "interessiert" Feedback geben. Das kennt man zu gut.
viele mögen kein LammfleischIsch abe gare keine Kumpels
Oder nur am Spießviele mögen kein LammfleischIsch abe gare keine Kumpels