Dance Track "I Miss You" sucht FB

• Ersteller vicinity
  • Erstellt am
unter dem aspekt, dass das lied ja schon irgendwie in eine richtung kommerzielle produktion gehen soll und dieser effekt bei den bildern auf deiner studio website verstärkt wird finde ich den song nicht besonders gut. eingestaubter sound, trancy 90er melodien, die sängerin liefert auch nicht allzu viel ab, insgesamt ein einfallsloser song...

ich finde den song richtig gut.
in 90s wäre der bestimmt in den charts gewesen.

Mal abgesehen, das es stilistisch wirklich recht angestaubt klingt, ist es aber doch ziemlich ansprechend produziert. Reißt mich nicht mit, tut aber auch nicht weh..

+1

Der Sound ist etwas angestaubt. Heutzutage ist das wohl nicht mehr so angesagt. Und die Sängerin kommt in der Tat etwas müde und ausdruckslos daher.

Hi
einfallslos find ich es nicht, ansätze find ich nich schlecht
Bei der Melodie viell. mehr Abwechslung. und einen anderen sound, der Happy Hippo Sound
ist halt schon ein wenig ausgelutscht

Hör dir mal ein paar sets von Armin van Buuren an zwecks
Insperation was Melodie und sound angeht

Mir macht da so'n bissken der verwaschene, etwas undefinierte Basssound Probleme. Der Gesang ist mir zu heftig bearbeitet.

Aber alles in allem ist das DIngen solide. Wenn sich auch bei mir nicht die große Begeisterung einstellt. Zu stereotyp, das alles.
Soll aber nix heißen, ist eh generell nicht so meine Mukke.

Das ist eigentlich genau die Musik die ich erwarte, wenn ich deine Homepage betrachte.

Von daher würde ich sagen : Passend und Top
smil51.gif

Ich finde jedoch dein Allgemeinkonzept eine Spur zu anständig/brav/sauber. (Homepage,Musik)

Ich würde da zu mehr subtil als steril raten.

Liebe Grüsse

Ich meine Vicinity ist mir schon einmal bei einem Contest hier im Forum sehr positiv aufgefallen. Bei dem neuen Song empfinde ich die Effekte auf dem Gesang gut abgestimmt, gerade so, dass man gut hört, es sind starke Effekte drauf, aber nicht zu viel, um den Eindruck zu stören.
Ich kann den Einwand der vorherigen Kommentare verstehen, dass der Song das Gefühl der 90er vermittelt, aber das trifft genau meinen Geschmack.

Vielen Dank für Euer Feedback.

Ok dann versuche ich die nächste Nummer raus aus den 90ern, nach 2016 zu bringen ;-)

Mir gefällt das Stück. Hat sicher einen Touch 90er, was ja nix schlimmes ist.
Die Sängerin singt für den Song passend. Könnte mir da nix anderes vorstellen.

Der Track klingt druckvoll, transparent und aufgeräumt, evtl. ein wenig zu Laut...
Aber zwischen Minute 1 bis ca. 1.13 erscheint mir das ein wenig gepresst, die Kick setzt sich da nicht mehr so gut durch. (könnte auch an meinen für heute müden Ohren liegen)

Das wäre mal ein cooles Teil für einen Remix? :)

Vielen Dank für Euer Feedback.

Ok dann versuche ich die nächste Nummer raus aus den 90ern, nach 2016 zu bringen ;-)

Ich würde es immer so machen wie man es selbst gut findet. Man kann ratschläge annehmen aber nicht zu viel und musikalisch verstellen. Wenn andere 90s sound shit finden heist es nicht das du es nicht so machen sollst :) Ich finde 90s sound gut. Mach immer das wie du es willst und nicht wie es anderen wollen. Wenn es denen nicht gefällt dann sollen die sich ins knie ***** so sehe ich immer das ganze. Bleib du selbst der Track ist Gut. Evt ist es Hate/Neid weil der sound Geil ist.
Internet Foren werden hate blogs wo sich alle kennen.

Also in meinen Noob Ohren klingt das ziemlich gut. Hut ab. Hier gibts nichts zu meckern. Und ich finde der 90er Sound klingt doch noch etwas anders als das hier.

Man darf Kritik hier auch nie zu ernst nehmen, Kritik im Kunstbereich ist immer subjektiv.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben