Dance Monkey

  • Ersteller DjCural
  • Erstellt am
DjCural

DjCural

Registriert
06.05.13
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
19
Dance Monkey,

was macht man nicht alles mit einem Synth und einer tollen Sängerin ;)


have Fun :)

 
Danke, aber warum nun gerade heute die Info, eineinhalb Jahre nach dem YT-Upload? Willst du überhaupt Feedback zum Track hier im "Feedback gesucht"-Bereich? Oder ist es wohl doch eher nur als Link dropping gedacht? Fragen über Fragen... :confused:
 
Ist das nicht unsere Silke aus dem Songvoting? Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Danke, aber warum nun gerade heute die Info, eineinhalb Jahre nach dem YT-Upload? Willst du überhaupt Feedback zum Track hier im "Feedback gesucht"-Bereich? Oder ist es wohl doch eher nur als Link dropping gedacht? Fragen über Fragen... :confused:

... ja irgendwie war mir ein Anliegen ;)

lg
 
puh, also für mich ist das nix. bin aber auch nicht in dem genre zuhause. es gibt da aber schon songs welche mich abholen, kann dir aber nicht sagen wieso es dieses cover nicht tut.

Die vocals sind vor allem beim zwischenteil ( jajajajaj..) mega untight. allgemein löst die rhytmik der gesangslinie in mir extreme unruhe aus. Die Sängerin kann sicherlich gut singen. Hier passts für mich einfach nicht zusammen. Produktionstechnisch würd ich da gar nicht weiter daraufeingehen, da sich mir da noch zuviel Fragezeichen zwischen Gesang und Instrumental auftun.

Ist aber nur meine persönliche Auffassung, also no offense
 
puh, also für mich ist das nix. bin aber auch nicht in dem genre zuhause. es gibt da aber schon songs welche mich abholen, kann dir aber nicht sagen wieso es dieses cover nicht tut.

Die vocals sind vor allem beim zwischenteil ( jajajajaj..) mega untight. allgemein löst die rhytmik der gesangslinie in mir extreme unruhe aus. Die Sängerin kann sicherlich gut singen. Hier passts für mich einfach nicht zusammen. Produktionstechnisch würd ich da gar nicht weiter daraufeingehen, da sich mir da noch zuviel Fragezeichen zwischen Gesang und Instrumental auftun.

Ist aber nur meine persönliche Auffassung, also no offense

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast dir den Song anzuhören ;)

Aber deine Eckpunkte sind eigentlich genau so gewollt :)

lg
 
Die Vox schneiden sich sehr unangenehm in die Ohren.
 
yo, sehr höhenlastig produziert.
da hätte man zudem ein paar resonanzen rausnehmen können.
 
Die Vox schneiden sich sehr unangenehm in die Ohren.
oh ja, das ist leider genau so

darüber hinaus passiert in deiner Version sehr wenig was sich voneinander unterscheidet, oder anders ausgedrückt; nach 2 Minuten ist längst alles gesagt, ich denke das man diesen von Haus aus schon sehr eindimensionalen Titel anders remixen muss, im Original dreht sich alles um die komische und comic-artige Stimme der Sängerin, sehr viel mehr ist da nämlich auch nicht mit an Bord, so vong Grundsatz her

wenn du deinen Dance-Ansatz konsequenter ausarbeiten würdest, also der Beataufbau erst einmal ohne die Vox, und letztere viel dezenter/seltener einsetzen, evtl. gar als einige wenige Gesang-Samples, und alles in allem mehr Wert auf das Sounddeisgn legtest, kann ich mir das hier gut vorstellen
 
hm... dann brauche ich wohl neue Monitore... also im Höhenbereich bei meiner Abhöre eigentlich ganz ok....
aber vielen Dank werde mir alles zu Herzen nehmen und vielen Dank nochmal fürs reinhören :)

lg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben