Damenwelt

• Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
Das ist gut! Sehr gut sogar.

Der Backingtrack gefällt mir bestens. Das Piano würde sich meines Erachtens noch besser anfühlen wenn es live eingespielt bzw. weniger quantisiert wäre.

Gesangsbearbeitung ist gut. Der Gesang selbst könnte allerdings noch sauberer vorgetragen werden. Klingt leicht genuschelt worunter die Sprachverständlichkeit etwas leidet.

Soundtechnisch hab ich da gar nix auszusetzen. Insbesondere die Räumlichkeit gefällt mir ausgezeichnet.

Mit Abstand das beste was ich von euch bislang gehört habe!

Liebe Grüße :)

Das ist gut! Sehr gut sogar.

Der Backingtrack gefällt mir bestens. Das Piano würde sich meines Erachtens noch besser anfühlen wenn es live eingespielt bzw. weniger quantisiert wäre.

Gesangsbearbeitung ist gut. Der Gesang selbst könnte allerdings noch sauberer vorgetragen werden. Klingt leicht genuschelt worunter die Sprachverständlichkeit etwas leidet.

Soundtechnisch hab ich da gar nix auszusetzen. Insbesondere die Räumlichkeit gefällt mir ausgezeichnet.

Mit Abstand das beste was ich von euch bislang gehört habe!

Liebe Grüße :)

Dankeschön :)

Live ist die Nummer immer wieder lustig wenn wir sie Spielen, da ist das nicht so niederquantisiert :) - aber hab mich beim projekt nieder gemididit :D

Danke fürs reinhören! :)

lg

Der Diener