D16 LUSH-101 PLUGIN für 44 $

Klar, den Hersteller kenne ich, habe die 303Emulation, ein paar Effekte und deren Punchbox für Bassdrums aber der 101 ist irgendwie immer unter meinem Radar gewesen. Habe grade mal ein paar Preset-Demos bei Youtube gehört und da waren richtig geniale Flächen dabei.

Wie lange gilt denn das Angebot wohl? D16 selber hat jedenfalls keine Aktion grade.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da ist mir die Diva aber um Längen lieber. Die gibts manchmal auch gebraucht (aber selten).

Der Lush gilt als CPU-Sau, uffjepasst.

Ja, als der damals rausgekommen ist aber heute ist das wohl kein Problem. Diva läuft bei mir mit meinen 2014er Baujahrrechner auch ohne Probleme.

Absolut richtig. Im Vergleich mit Diva bleibt der auch ne CPU-Sau.
Diva läuft bei mir richtig performant und klingt um Längen besser.

Lush habe ich noch nie eingesetzt. Zu klein und zu fummelig,
Preset Browser ist echt ne Katastrophe.

Der gehört in ne Beat for Free:D

Absolut richtig. Im Vergleich mit Diva bleibt der auch ne CPU-Sau.
Diva läuft bei mir richtig performant und klingt um Längen besser.

Lush habe ich noch nie eingesetzt. Zu klein und zu fummelig,
Preset Browser ist echt ne Katastrophe.

Der gehört in ne Beat for Free:D

Ich mag den Lush eigentlich ganz gerne, man muss ihn (wie bei DIVA) aber unter Options auf Multi- Core setzen, dann läuft er ganz gut. Bei mir ist er nicht klein, liegt wohl am Bildschirm...

Es gibt mittlerweile wohl auch ein größeres GUI neben dem normalen habe ich gelesen.

Ehrlich gesagt, bei mir ist der Lush sogar ziemlich groß, bei meinem rückständigen kleinen Bildschirm wäre es auch kein Wunder gewesen- aber eine größer GUI erklärt es natürlich.

Finde Lush nach wie vor einen der Top Synths. Durch die 8 Layer gibt es sehr gute Presets und die sh-101 im Poly klingt auch echt nice.

32GB ist doch die Prozessorgeschwindigkeit, du hast wohl keine Ahnung von Architektur wa... :D :D

Hab ihn mir jetzt gekauft, wirklich geil, vorallem für Pads. Richtig tolle Funktion ist auch, dass es neben dem übergeordneten Presets auch an anderen stellen eigene Presets gibt, damit geht alles richtig schnell.

Zurück
Oben