Cursor verschwindet auf leerem Grid

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.785
Reaktionen
1.768
Punkte
7.180
Hallo
Seit dem letzten Update verschwindet mein Cursor, sobald ich mich über "leerem Gebiet" auf dem Grid bewege. Ich sehe den Cursor nur über Elementen. Ausserhalb des Grids funktioniert alles wie gewohnt.
Hat jemand das selbe Problem und allenfalls eine Lösung?

Windows 10, 64Bit Pro

Grüsse Oliver

upload_2019-8-31_14-7-46.png
 
Problem gelöst. Ich habe das Layout des Cursors in Window geändert. Nun sehe ich den Cursor wieder. Den normalen, weissen Cursor sieht man nicht mehr auf Reaper. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm......... kann mitunter ein Problem darstellen, wenn jeder Furz eingestellt werden kann. Bei meiner DAW kann man nichts von wegen Cursor einstellen, hatte aber auch selbstredend das Problem noch nie. Gut hast Du das Problem jetzt lösen können...... müsste aber ehrlich gesagt auch nicht sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben