Information ausblenden

Cursor verschwindet auf leerem Grid

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von oliveramberg, 31.08.19.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.746
    2746
    Hallo
    Seit dem letzten Update verschwindet mein Cursor, sobald ich mich über "leerem Gebiet" auf dem Grid bewege. Ich sehe den Cursor nur über Elementen. Ausserhalb des Grids funktioniert alles wie gewohnt.
    Hat jemand das selbe Problem und allenfalls eine Lösung?

    Windows 10, 64Bit Pro

    Grüsse Oliver

    upload_2019-8-31_14-7-46.png
     
  2. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.746
    2746
    Problem gelöst. Ich habe das Layout des Cursors in Window geändert. Nun sehe ich den Cursor wieder. Den normalen, weissen Cursor sieht man nicht mehr auf Reaper. Warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.19
  3. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    4.830
    4830
    Hmm......... kann mitunter ein Problem darstellen, wenn jeder Furz eingestellt werden kann. Bei meiner DAW kann man nichts von wegen Cursor einstellen, hatte aber auch selbstredend das Problem noch nie. Gut hast Du das Problem jetzt lösen können...... müsste aber ehrlich gesagt auch nicht sein.