Cursor über das ganze Eventfenster ?

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Ist es in Pro Tools möglich den Cursor über das ganze Eventfenster dauerhaft sichtbar zu machen ? Beim Abspielen der Tracks ist er ja sichtbar aber sobald die Stop-Taste gedrückt wird is' er weg.:mad: Die Suche im Reference Guide macht mich auch nicht schlauer :(
 
ich versteh leider nicht genau, was du meinst? Eigentlich sollte der zu sehen sein.
Bildschirmfoto 2021-04-12 um 09.27.29.png
Der Mauszeiger ist nur wegen Bildschirmfoto weg auf dem Bild
 
Ich meinte genau diesen "Playhead" und den habe ich nicht. Aber jetzt weiß ich mindestens wie das heisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah - der wird nur als solche Linie angezeigt, wenn du bei Optionen - Scrollen im Edit-Fenster auf Kontinuierlich gehst.
Ansonsten wird im Stillstand nur die "timeline-Auswahl" angezeigt durch blaue Pfeile oben im Zeitlineal. Die lässt sich auch von Edit-Auswahl abkoppeln mit dem Knopf direkt unter dem Zoom-Werkzeug
 
Jetzt bin ich da wo ich hin will, DANKE !
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben