Information ausblenden

Cubase4 stürzt ab bei aiso treiber auswahl (phonic helix board)

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von peterpatrone, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. peterpatrone

    peterpatrone Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo zusammen,

    ich nutze cubase 4, das solange reibungslos läuft, bis ich den aiso treiber meines phonic helix 18 mkII auswähle, schups -> "cubase funktioniert nicht mehr". ich habe vom phonic board den neusten treiber installiert, und cubase ist auf 4.5.2 geupdatet. mein betriebssystem ist vista32bit.

    gibt es hier user die cubase4 erfolgreich mit eienm helix borad betreiben, oder ein ähnliches problem haben, oder hatten?
    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

    Beste Grüße
     
    peterpatrone, 31.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.