Cubase

N

NULL

Guest
Hi Leute, ich hätte da wiedermal eine Frage.

Kann man eigentlich mit dem MAGIX-Audiostudio halbwegs akzeptable Dinge machen - so in Akustik Rock Richtung - oder sollte man doch es lieber gleich mit Cubase versuchen?

thx, staba
:-?
 
Das kommt drauf an. Theoretisch würde das reichen. Ich kenn zwar die Effektsektion davon nicht aber wenn du nur mit Audiodateien arbeitest, die du dort dann zusammensetzt, warum nicht.
Cubase ist ein recht grosser Sequenzer und es gibt ne menge VST-Effekte kostenlos, aber wenn du nicht mit Midi und VST-Instrumenten arbeitest, würdest dus auch nicht mal zur hälfte auslasten.
 
mir kommt beim Magix-Studio vor, dass sobald ich Hall oder so über die Stimme lege, dass diese dann viel dünner wirkt & an Volumen verliert.
Ist das normal, mach ich was falsch oder liegts an der Software? Welche Erfahrungen habt ihr?

gruss, staba
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
748
kk_berlin
K
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben