Cubase über 2 Monitore laufen lassen?

  • Ersteller FeedYourHead
  • Erstellt am
FeedYourHead

FeedYourHead

Registriert
12.06.09
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
123
Hallo!

Ich habe neulich von einem Freund einen 2ten Monitor bekommen und würde ihn gerne zu meinem Equipment dazugeben, um beispielsweise bei Cubase VST fenster und Mixer draufzulagern...

Ich habe den Bildschirm nun aktiviert und beim Desktop funktioniert es auch den Mauszeiger ''auf die andere Seite'' zu schieben(also auf den 2ten Monitor(

Bei Cubase allerdings nicht!Ich kann meine Vsts nur auf dem Hauptmonitor lagern, das muss aber doch irgendwie anders gehn oder?

Ich verwende Cubase SX 2.0.3.1 unter Windows 7-


Danke im Vorraus
 
Du musst Cubase vom Vollbild zurück schalten und anschliessend über beide monitore aufziehen.
Anschliessend kannst du das Arrangerfenster auf den einen setzen und den Rest auf den anderen Bildschirm ziehen.
 
danke, hat auch gleich geklappt
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
4K
thephantom
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben