Cubase Trial funktioniert nicht

• Ersteller xerxes_tg
  • Erstellt am
xerxes_tg

xerxes_tg

Reaktionen
5
Hi @ all,

Habe Cubase Trial (Elements 7) zum ausprobieren mal runtergeladen, nach Installation kommt diese synsoacc.dll Fehlermeldung. Wenn ich dann eLicenser installiere fragt er nach Activation Code. Eigentlich brauche ich ja für Trial keine eLicenser, oder?

Wie bringe ich nun die Testversion zum Laufen? Muss das alles so kompliziert sein!?

LG

Wenn ich mich recht erinnere musst du eine Trail-Lizenz von der Steinbergseite laden. Dazu brauchst du glaube ich einen Account. Diese Trail-Lizenz erhältst du mittels eines Aktivierungscodes.

Edit: Ok, das mit der Trail-Lizenz betrifft dann wohl nur die große Cubaseversion.

Ja ich hab eLicenser zuerst eh nicht runtergeladen, dann bekam ich diese .dll Fehler.
Danach habe ich es mal mit eLicenser probiert geht auch nicht.

ja ich habe es direkt von Cubase Seite runtergeladen ... hmmm komisch.

Nein, ich habe die Trial CD aus dem Musikladen bekommen.
Habe es zuerst installiert, dann ohne zu öffnen deinstalliert und dann von er Cubase Seite es runtergeladen. Kann es evtl. damit zusammenhängen?

Keine Ahnung, ich habe gedacht dass es evtl. auf der Seite gleich das Update 7.5 inbegriffen ist...

So habe das Problem nun gelöst:
1. Deinstall
2. Registry bereinigt
3. Erneut installiert

:)

So habe das Problem nun gelöst:
1. Deinstall
2. Registry bereinigt
3. Erneut installiert

:)

Dann war also die nicht zu Ende geführte Installation der CD Version der Haken. Viel Spass beim Mucke machen :)