Cubase SE3-verzögerte Wiedergabe beim einspielen

  • Ersteller walterle
  • Erstellt am
W

walterle

Registriert
13.06.06
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo ihr,

habe ein Problem:
habe vorher Cubase SE gehabt und alles hat einwandfrei funktioniert.
Nun hab ich upgegratet auf SE3 und mußte feststellen, das wenn ich mit meinem
Keyboard Noten einspielen will, diese immer zeitverzögert zu höhren sind.
Nun bin ich hergegangen, und habe die Noten zum Test mit dem Key-Editor eingegeben
und da funktioniert es einwandfrei!!
Was kann ich da machen?

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre Euch sehr dankbar!

Und:
Cubase SE3 verweigert die Annahme von Mididateien welche mit Cubase SX produziert
worden sind! Was kann ich da machen, das ich diese SX Midispuren auch mit SE3 bearbeiten kann??

So, lg und eine schöne Woche, Wal
 
1.

Aktiviere in der Geräte einstellung mal die System zeit !!!
 
wie hoch hast du die [g=5]latenz[/g] eingestellt?

Cubase SE3 verweigert die Annahme von Mididateien welche mit Cubase SX produziert

sprich du hast die midispuren in cubase sx exportiert oder wolltest du das SX projekt öffnen? wohl eher zweiteres oder?

lg
flox
 
Hy DJGravityBochum ,

danke für den Tipp, habe es aber mittlerweile gelöst, weil einfach der falsche Treiber der Soundkarte eingestellt war.
Dummer Fehler von mir, trotzdem Danke!!

lg Wal
 
Hy floxe ,

also es ist so:
ich bekam Songs die mit SX produziert worden sind.
Und ich habe Cubase SE3, und das verweigert die Öffnung von diesen Midifiles.
Ich weiß nicht warum.

lg Wal
 
von den midifiles oder vom cpr? darum gehts nämlich - du kannst kein SX projekt öffnen, wenn, dann muss der SX besitzer die midispuren exportieren.

lg
flox
 
guten morgen floxe,

mah danke, das is es!!!!!!!!!! ich werd meinem Kumpel sagen, er soll expotieren, dann wird es klappen.

Super und schönen Dank!!!

Wünsch Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres WE, lg Wal
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben