Cubase-Raster im Key-Editor von VST

  • Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am
Neighbor67

Neighbor67

Registriert
18.08.02
Beiträge
469
Reaktionen
0
Punkte
569
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat das Problem, dass alle Rasterabschnitte im Keyeditor bei ihm gleich sind. Also nicht stärker gekennzeichnet bei den Vierteln.
Das ist nämlich bei mir so..

Könnt ihr mir (bzw ihm) da weiterhelfen? Kann man das bei Cubase einstellen? Im Handbuch und in der Programmhilfe steht nichts dazu!

Achja er benutzt Win XP und ich Win 98 SE.. ist das evtl eine Einstellungssache von XP?

Gruß und danke, NC!
 
hi!
im key-editor (sx) hast du so ein zeichen ">|<" welches das raster ein- bzw. ausblendet.
eventuell ist dort etwas "verbogen" eingestellt?
(raster eingeschalten + quantisierung auf ganton, o.ä.).
sprich: evtl. werden aufgrund der einstellung nur ganzton-raster angezeigt?

gruß,
marc
 
Hi,

Das hat was mit dem Windows-Schema (Design) zu tun. Einfach mal ausprobieren und das Standart Schema wiederherstellen.

Bei SX, is mir das noch nicht so aufgefallen. :-?


gruß gunny.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Monolith
Antworten
3
Aufrufe
7K
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben