Cubase-Raster im Key-Editor von VST

  • Ersteller Neighbor67
  • Erstellt am

Neighbor67
Neighbor67
Registriert
18.08.02
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Punkte
569
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat das Problem, dass alle Rasterabschnitte im Keyeditor bei ihm gleich sind. Also nicht stärker gekennzeichnet bei den Vierteln.
Das ist nämlich bei mir so..

Könnt ihr mir (bzw ihm) da weiterhelfen? Kann man das bei Cubase einstellen? Im Handbuch und in der Programmhilfe steht nichts dazu!

Achja er benutzt Win XP und ich Win 98 SE.. ist das evtl eine Einstellungssache von XP?

Gruß und danke, NC!
 
Pixel64
Pixel64
Registriert
09.02.03
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
12
hi!
im key-editor (sx) hast du so ein zeichen ">|<" welches das raster ein- bzw. ausblendet.
eventuell ist dort etwas "verbogen" eingestellt?
(raster eingeschalten + quantisierung auf ganton, o.ä.).
sprich: evtl. werden aufgrund der einstellung nur ganzton-raster angezeigt?

gruß,
marc
 
Gunny
Gunny
Registriert
24.08.02
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Punkte
290
Hi,

Das hat was mit dem Windows-Schema (Design) zu tun. Einfach mal ausprobieren und das Standart Schema wiederherstellen.

Bei SX, is mir das noch nicht so aufgefallen. :-?


gruß gunny.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Monolith
Antworten
3
Aufrufe
6K
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
17K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Oben