Cubase Projekt aus Cubase Projekt erstellen

• Ersteller Bolle94
  • Erstellt am
Bolle94

Bolle94

Reaktionen
50
Gute Nacht Leute,

ist es in Cubase 7 Artist möglich aus einem Projekt Spuren herauszunehmen und aus diesen ein neues Projekt zu machen, inklusive aller Inserts und Sends von den ausgewählten Spuren?

Und gleich noch eine Frage bevor ich ein neuen Thread deswegen aufmach:

Kann ich in Cubase Artist 7 nicht verschiedene Mixer Layouts speichern? Es funktioniert bei mir nämlich nicht :(

Grüßle
Bolle :)

ich weiss nicht ob das teil von cubase artist ist, aber im normalen cubase gibts dafür die spurliste. unter datei->export->ausgewählte spuren exportieren (oder so)

Projekt kopieren und in dem kopierten Projekt alles löschen, was nicht gebraucht wird.

Ansonsten gibt´s ja die speicherbaren Vorlagen. Weiß jetzt aber nicht, ob das in allen Versionen verfügbar ist.

Grüße
Cos

Kann ich in Cubase Artist 7 nicht verschiedene Mixer Layouts speichern?

Rechtsklick auf ein Spurfenster, "alle Mixereinstellungen speichern" wählen.

Ok das mit den Spuren herausnehmen hat sich soweit erledigt.

Nur das mit dem Mixer Layout noch nicht. In den neuem Mixer von Cubase 7 kann man ja oben links Layouts des Mixers speichern nicht die Einstellungen. Und wenn ich da jetzt auf Slot 1 etwas speicher und dann auf Slot 2 ein total anderes, passiert nichts wenn ich zwischen den zwei hin und her wechsle.

Woran liegt das?

Also ich würde einfach das alte Projekt vom Unterordner ausschneiden und in einen neuen selbstangelegten Unterordner abspeichern und fertig. (Also alles im Explorer)

Oder stell ich mir das zu leicht vor. Oder evtl. denken wir alle zu kompliziert.

Mixer abspeichern wird in Artist 7 nicht funktionieren. (nur Vollversion)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben