Cubase Project File

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von NULL, 09.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo ihr Homerecordler,

    Erstmal einen schönen Gruss an euch alle. Bin zwar schon länger diese Seite am beobachten habe mich aber erst jetzt hier angemeldet.

    Was ich fragen wollte. Habe beim Musikalienhändler meines vertrauens eine Demo von Cubase mitgehen lassen und wollte mal fragen ob einer von euch mir ein Cubase Project zukommen lassen kann damit ich es mal vernünftig testen kann. Also nur ein midifile oder so.

    Schon mal danke im vorraus...

    Cheers... :p
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Höö ???

    Mit der Demo kannste doch was eigenes erstellen !!!
     
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    Würde ich ja gerne aber habe im Moment kein Keyboard zur verfügung. Und ausserdem habe ich von Sequenzern keine Ahnung. Daher meine Frage. Soll ja nur zum testen des Sounds usw von Cubase sein...

    Cheers.
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Du kannst auch Ohne Keyboard was machen !!!

    Lies mal das Handbuch was dabei ist !
     
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hallo G-Spot !

    Auf der DVD sollten irgendwelche .cpr - Dateien drauf sein.
    Die mußt Du dann laden.

    Such die mal.
     
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ist auf der cd denn ein Handbuch dabei? Habe die CD gerade heute geholt und noch nicht geguckt was alles draufsteht. Werde mal nachschauen.

    Sorry für meine Ungeduld....

    Bye
     
  7. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    lad dir doch einfach ein midifile runter! z.b auf hitbit.com gibts demos! die sollten ja aber langen!
    das importierst du dann in cubase und hast eine midi spur! dann noch MIDI- Parts auflösen-nun hast du jedes instrument auf einer spur und es kann los gehen :) wähle bei out dein Vst und spiele bisschen rum

    viel spaß dabei! lg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.