Cubase Project File

N

NULL

Guest
Hallo ihr [g=79]Homerecordler[/g],

Erstmal einen schönen Gruss an euch alle. Bin zwar schon länger diese Seite am beobachten habe mich aber erst jetzt hier angemeldet.

Was ich fragen wollte. Habe beim Musikalienhändler meines vertrauens eine Demo von Cubase mitgehen lassen und wollte mal fragen ob einer von euch mir ein Cubase Project zukommen lassen kann damit ich es mal vernünftig testen kann. Also nur ein midifile oder so.

Schon mal danke im vorraus...

Cheers... :p
 
Höö ???

Mit der Demo kannste doch was eigenes erstellen !!!
 
Hi,

Würde ich ja gerne aber habe im Moment kein Keyboard zur verfügung. Und ausserdem habe ich von Sequenzern keine Ahnung. Daher meine Frage. Soll ja nur zum testen des Sounds usw von Cubase sein...

Cheers.
 
Du kannst auch Ohne Keyboard was machen !!!

Lies mal das Handbuch was dabei ist !
 
Hallo G-Spot !

Auf der DVD sollten irgendwelche .cpr - Dateien drauf sein.
Die mußt Du dann laden.

Such die mal.
 
Ist auf der cd denn ein Handbuch dabei? Habe die CD gerade heute geholt und noch nicht geguckt was alles draufsteht. Werde mal nachschauen.

Sorry für meine Ungeduld....

Bye
 
lad dir doch einfach ein midifile runter! z.b auf hitbit.com gibts demos! die sollten ja aber langen!
das importierst du dann in cubase und hast eine [g=32]midi[/g] spur! dann noch [g=32]MIDI[/g]- Parts auflösen-nun hast du jedes instrument auf einer spur und es kann los gehen :) wähle bei out dein [g=77]Vst[/g] und spiele bisschen rum

viel spaß dabei! lg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben