Cubase-Probleme nach OSX10.2 => 10.3 Update

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
Hallo!

Ich auch wieder mal mit einer Frage. Mein Bruder hat letzte Woche sein Powerbook G4 (1Ghz, 768MB RAM) von 10.2.7 auf Panther upgedatet... seither laufen die alten Projekte unter Cubase nicht mehr, was vorher eine CPU-Auslastung von ~60% fabrizierte verursacht unter Panther einen vollkommenen Overflow. Is das ein Bug unter Cubase/eines Plugins/oder eher von Panther??? Jemand ähnliche Probleme?

lg
flox
 
Hää 10.2.4 is Jaguar...Du meinst 10.3.4 :) also Panther.
Also ich habe SX 2.2 unter OSX 10.3.4 laufen ohne Probleme..allerdings benutze ich es auch selten...mehr Logic 6.4.2
 
Pardon, Pardon ... ja Panther mein ich natürlich, hmm komisch. Wir haben noch die SX1 Version (mit SX2 kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, obwohl ich einige features schon brauchen könnt - aber wenn dann sowieso crossgrade auf logic)

naja, vielleicht hat trotzdem irgendwer noch einen tipp!?

lg
flox
 

Ähnliche Themen

krosa
Antworten
16
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
altessockenfach
Antworten
53
Aufrufe
7K
Paxi
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben