Information ausblenden

Cubase LE Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Pimpel, 18.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pimpel

    Pimpel Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    66
    66
    Hallo!

    Ich nehme gerade ein paar Sachen auf und wollte bei einer Spur "Stille" einfügen. Allerdings handelt es sich um eine Spur, welche sich immer wieder wiederholt. Das Programm fragt dann, ob man eine neue Version der Spur haben möchte. Dummerweise hab ich in meiner Unwissenheit auf "diese Frage nicht mehr stellen" geklickt, so dass er jetzt ohne zu fragen auch bei den vorhergehenden Teilstücken an dieser Stelle Stille einfügt. Kann man diese Einstellung "diese Frage nicht mehr stellen" auch wieder rückgängig machen?
     
    Pimpel, 18.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.