Cubase LE Hilfe!

P

Pimpel

Registriert
09.11.04
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo!

Ich nehme gerade ein paar Sachen auf und wollte bei einer Spur "Stille" einfügen. Allerdings handelt es sich um eine Spur, welche sich immer wieder wiederholt. Das Programm fragt dann, ob man eine neue Version der Spur haben möchte. Dummerweise hab ich in meiner Unwissenheit auf "diese Frage nicht mehr stellen" geklickt, so dass er jetzt ohne zu fragen auch bei den vorhergehenden Teilstücken an dieser Stelle Stille einfügt. Kann man diese Einstellung "diese Frage nicht mehr stellen" auch wieder rückgängig machen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben