Cubase &Fruityloops

N

NULL

Guest
Hey...
wir haben jetzt einige tracks in fruity loops fertig... wie ich gelesen habe kann man sie direkt in cubase laden.. dann können wir darüber rappen... wie kann man dann die beiden spuren(rap&beat) als mp3 speichern?
kaspakev
 
Ersma audio mixdown innnerhalb cubase. dann en mp3 encoder besorgen. Z.B Xing oder sowas, gibs zuhauf im net.
Wave datei in encoder laden und am besten mit 128kb (angebliche CD qualität) in mp3 konvertieren.
 
Hey!
Dankeschön für den Tip werds ausprobieren. Meld mich dann.
kaspakev
 
kannst auch im Cubase als mp3 abspeichern. Versteh dein Problem / Frage nicht ganz.

@FluffyBunny
Wie kommst du auf den Nickname ?
Gibt es da nicht einen Hacker mit diesem Nick ? Der, der die Bundeswehr.de Page gehackt hat ?
 
@zolomusic
1. Auf dem Namen kam ich als ich Flauschehäschen ins Englische Übersetzte :]
2. Nein mit diesem Hacker habe ich nichts gemeinsam. Ich bin Froh wenn mein Windows mit meiner Soundkarte zum laufen bringen kann!! (Schön wärs ja, hack, hack)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben