Cubase 9.5 Elements mit 40 % Rabatt bis 23.09.2018

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Ich habe kein Facebook. Gibt es dafür auch einen anderen Link?
Danke.

"Get Cubase Elements 9.5 with 40% off, exclusively in our online shop. This promotion is only valid this weekend, so hurry up! Go to our online shop and use the coupon code: ELEMENTS40.#CubaseElements #flashsale #onlythisweekend #40off #ELEMENTS40 #Cubase #Promotion
*Offer is only valid from September 21 to September 23, 2018."

Unbenannt.PNG

Ok danke.
Gilt leider nur für die Vollversion. Hätte sonst glatt eine rumliegende LE-Version auf Elements upgegradet.

Ok danke.
Gilt leider nur für die Vollversion. Hätte sonst glatt eine rumliegende LE-Version auf Elements upgegradet.

Ach, das Upgrade kosten dann weiterhin nen zwanni?

Find ich jetzt blöd, ist aber ja nicht die Welt, :confused:

Ok danke.

Das Upgrade von einer LE-Version auf die Elements kostet 50 Euro. Wenn dann schon erst richtig nachschauen bevor man irgendwas schreibt! ;) Bei einem Zwanziger brauche ich auch nicht überlegen. :D

Ok danke.

Das Upgrade von einer LE-Version auf die Elements kostet 50 Euro. Wenn dann schon erst richtig nachschauen bevor man irgendwas schreibt! ;) Bei einem Zwanziger brauche ich auch nicht überlegen. :D
Mach ich, wenn du auch richtig nachschaust. ;) Ich hab nichts von irgendeiner LE geschrieben, sondern mich lediglich auf deine Aussage bezogen. Nämlich, dass das Angebot nur für die Vollversion gilt und nicht für Upgrades. Ob das stimmt, habe ich wiederum nicht nachgeprüft. :D

Dann must du meinen Post aber auch richtig zu Ende lesen. Da habe ich geschrieben dass ich sonst eine LE auf Elements upgegradet habe. Also ging es mir speziell darum. ;)

Und welches Upgrade kostet denn nen Zwanni?

Von Elements auf Elements.

Ach so, ok. Danke.
Jetzt ist es klar. Da bräuchte ich auch nicht überlegen. War dann wohl ein kleines Missverständnis.