cubase 7: spurenauswahl über das arrangement

DaFlex

DaFlex

Reaktionen
10
hey leute :)

ich hab ein kleines problemchen. und zwar hab ich das neue cubase 7.03 update installiert, und seitdem ist folgendes anders:

bisher konnte ich im arrengement fenster die gewünschte spur auswählen (anklicken) und diese spur war dann auch zeitgleich im mixer ausgewählt (und auch dementsprechend markiert in grauer farbe). seit dem ich das update gemacht habe geht das aber nicht mehr - ich wähle die spur im arrangement aus, im mixer wird sie aber nicht mit-ausgewählt. jetzt weiß ich nicht, ob ich ausversehen was verstellt habe^^ oder ob das mit dem update zu tun hat.

wie auch immer, weiß jmd was ich wo einstellen muss, damit es wie vorher ist? :)

LG
Flex

Meinst du das hier?

Anhänge

• Cubase.png
    Cubase.png
    43,6 KB · Aufrufe: 147
ich habe fast das gleiche problem. habe die häckchen gesetzt aber trotzdem ist es machmal so das es ebend nicht der auswahl folgt.

@Feuervogel:

tatsache, das ist es! lustigerweise war der haken bei mir schon gesetzt, hab ihn neu gesetzt+bestätigt und es geht wieder =) vllt. ist es doch eine art mini-bug, das man ihn immer neu setzen muss hier und da, weil mackie1402 hat ja auch ein ähnliches problem.

besten dank! =)

Hier gings weiterhin gut...nix verstellt oder überschrieben oder so!